Beleuchtung und LED`s!

DJg450

Aktiv dabei
Registriert
21 Aug 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
11
Ort
Berlin
eScooter
Ex:efun 1 pro,mi 2 pro
Danke @Werner01
Da ist noch einiges selbst zu bauen 🫠
Dafür reicht meine Energie beim selbstBau nicht 🥺
 

Werner01

Sehr ambitioniert
Registriert
19 Jan 2022
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
185
eScooter
IO Hawk Legend Lite
Ich weiß nicht, ob sich das lohnt, wenn ich dir das zusammen bastel @DJg450 ..
Das wären bestimmt um die 50€ + noch Mal 40€ die die für die Strips ausgeben musst.
Auch könnte man das Bastelzeug in China bestellen (Software ist open source), allerdings muss man da bei manchen Sachen mindestens ein 3er oder 5er Pack nehmen, weil's die nicht einzeln gibt (aus Deutschland schon, zu nem höhren Preis versteht sich 🤷🏽‍♂️)
 

DJg450

Aktiv dabei
Registriert
21 Aug 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
11
Ort
Berlin
eScooter
Ex:efun 1 pro,mi 2 pro
Ist ja süß, dass du drüber nachdenkst 😊
Tatsächlich ist das natürlich viel Aufwand...

Erstmal muss ich schauen, bei welchem Roller ich bleibe. Der epf1 pro ist mir Tatsächlich zu hart :/
 
Oben