Berlin eScooter Trittbrett Hilde wiederfinden

KarstenO

Einsteiger
Reaktion
3
eScooter
Trittbrett Hilde
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich finde meinen eScooter nicht wieder. Ich musste ihn abstellen und hatte keine Möglichkeit den Standort zu notieren.

E-Scooter:
Trittbrett Hilde, Kennzeichen: 559 NZZ

Spree Budenstag Mitte müsste es gewesen sein. An einer Ecke etwas kleinere Straße mit Möglichkeit zum anschließen. Oder an angrenzend.

Karsten Olbrich
01778815953
017672054535

Eine der beiden Nummer müsste WhatsApp haben

IMG_1512.jpeg

IMG_1369.jpeg

IMG_1623.jpeg

IMG_0762.jpeg

IMG_1156.jpeg

Direkt am Bundestag ?

Anhang anzeigen 231055
Hab jetzt einfach mal einfach Googlemaps genutzt und deiner Beschreibung gefolgt.
Hallo, danke dir. Dort war ich vorhin schauen, jedoch ohne Erfolg. 😭
Musst nun schauen, ob ich den Heimweg antrete und das ohne eScooter oder zumindest noch versuche, etwas länger zu bleiben. Wobei sich das schwierig gestaltet, weil die Geldbörse das nicht zulässt.

Hats du grob ein Gebäude in Erinnerung das in der nähe war ? Wohngebäude oder Bürogebäude ? der Bundestag hat ja paar nebengebäude

Wenn alle Stricke reißen, vielleicht bei Polizei vorbei und denen die Situation erklären. Vielleicht halten die dann die nächsten Tage die Augen etwas offen und geben Dir Bescheid, wenn es bemerkt wird bei ner Streife.

Danke. Polizei habe ich tagelang gebraucht, dass sich überhaupt etwas tut. Jedoch nicht persönlich, sondern online, per E-Mail oder es war über den Versuch Onlineanzeige.

Zu den Gebäuden. Meines Erachtens waren es in der etwas kleineren Straße Wohnhäuser. Diese mündete nach rechts in eine etwas größere Straße mit Läden usw.. ich war auch auf dieser Straße unterwegs und habe dann rechts gegenüber (kleinere Straße) dort Straßenseitig abgestellt.

Das ist mein letzer Rateversuch

Anhang anzeigen 231059
Ich hab mal ein Foto gemacht um es etwas zu beschreiben. So Art der Bereich, jedoch mit solch bügeln und so um anschließen zu können. Habe ihn für längs sichtbar abgestellt. Waren einige Räder angeschlossen. Bin von der Kreuzung aus noch kleines Stück nach rechts auf Grund der Bordsteinkante an der Ecke 🙈IMG_0064.jpeg

Mich würde interessieren, weshalb Du so abrupt Deinen Scooter stehen lassen musstest, das Du es Dir nicht merken konntest ...

Ich glaube in der Plauderecke wäre der Thread besser aufgehoben, dort würde er mehr Leute erreichen.
Ist ja auch nicht Trittbrett spezifisch.
Hab ihn nur zufällig bei "neue Threads" entdeckt.

@Gobi 's Tipp ist der erfolgversprechendste. Wenn du das nicht ausdrücklich abgelehnt hast, dürftest du die ungefähre Position finden.
Auf Maps oben rechts auf deinen Avatar->Meine Zeitachse.

Ansonsten:
Spree -Bundestag also nördlich? Kannst du einschätzen ob es eher östlich oder westlich des Humboldt-Hafens ist?
Probier mal die Strecke die du gefahren bist auf Google Street View von dem letzten markanten Punkt nachzufahren.
Orientiere dich eher an Kreuzungen und Straßenverlauf, als dem drumherum oder Markierungen.
Dort wird ständig (um)gebaut/renoviert etc.
Je nachdem wie alt die Street View Aufnahmen sind, kann es aktuell kaum wieder zu erkennen sein.

Von deiner Formulierung nehme ich an, dass du bald Berlin verlässt?
Ich hätte leider erst Ende nächste Woche Zeit für eine Erkundungstour.
Falls er sich bis dahin nicht findet, schau ich mich mal um wenn du es einigermaßen eingrenzen kannst.

Respekt an @Quantum für die schnelle Hilfe und Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben