Berlin grüsst...

eckymaus

Einsteiger
Registriert
26 Okt 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
18
Ort
Berlin
eScooter
Ninebot g30d
Ich habe meinen g30d am 24.10.2020 gekauft...heute eine kleine Testrunde zwischen Plattenbauten gedreht, da "Kennzeichen" noch nicht da...
Er gefällt mir bereits jetzt schon und ich hoffe, das diese Woche trocken bleibt und ich 6 km zur Spätschicht fahren kann...
Gekauft habe ich ihn hauptsächlich für den Arbeitsweg gekauft, wenn mein Mann mal länger Urlaub hat, krank ist, oder selten andere Schicht hat (arbeiten in selber Firma), da ich keinen Führerschein habe...
Bin jedoch jetzt schon ziemlich sicher, das er für viele andere Wege zum Einsatz kommen wird...

Zu meiner Person...
Ich bin aktuell zarte 54 Jahre jung...aufgrund einer Lungengeschichte ist mir selbst mein (altes, schweres) E-Bike zu anstrengend, da ich ja trotz Motor treten muss, damit dieser arbeitet...
Ansonsten bin ich sehr neugierig auf das Forum und werde bestimmt noch nerven...

Foto?
Gibt es bisher nur folgendes, welches nach Kauf entstand...
Geplant war, zu Saturn Scooter bestellen (hieß überall "nicht lieferbar"), dann einkaufen...und schwups, hatte ich ihn vor mir stehen...na da wollte ich ihn auch gleich mitnehmen...Also kurzer Hand umdisponiert und erst Scooter nach Hause geschoben und anschließend nochmal los...

20201024_173743.jpg
 
C

Crescendo

Gast
Schöner Spontankauf.
viel Fahrfreude mit dem guten Stück.
Und vor Allem , gesund bleiben.
 
Oben