In dem flachen Gebäude mit Spitzdach (Breuershofstraße 38, Firmenanschrift) waren der Showroom und Büroräume, als ich Anfang letzten Jahres den Exit Cross Probe gefahren bin.Google hat ein paar Fotos. So sieht's immer noch in der Halle aus. Das Gebäude mit dem Spitzdach hat mit der Firma nichts zu tun, außer dass da ein Schild hängt, mit dem Verweis auf die Halle gegenüber.
Einen richtigen Showroom gibt es nicht.
https://www.google.com/maps/uv?pb=!1s0x47b8a3710fad65a9:0xefc89c49146d3f1f!3m1!7e115!4shttps://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipM3dFkvtbAqY08O4QfDjPvXYtPr03olvhyL1Oc2=w284-h160-k-no!5sio hawk - Google Suche!15sCgIgAQ&imagekey=!1e10!2sAF1QipM3dFkvtbAqY08O4QfDjPvXYtPr03olvhyL1Oc2&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjMqOGN3L3xAhUf_rsIHUttBHQQoiowGHoECFkQAw
Naja - "der Fisch stinkt immer vom Kopf her..."Als ich meinen Legend per Click und Collect währed des Lockdowns abgeholt habe, war der Kontakt bei der Übergabe naturgemäß arg begrenzt, aber ebenfalls sehr freundlich.
Tom schrieb übrigens im verlinkten Thread "Ich verstehe daher nicht, warum IO Hawk sich selbst das Leben unnötig schwer macht und nicht das Beschwerdemanagement per Telefon und Mail verbessert. Das würde sich auch auf jeden Fall auszahlen."
Im Prinzip ist die Überlegung schon richtig. Doch aus eigener Erfahrung, sowie auch der von Freunden, die ebenfalls beruflich öfter damit zu tun haben, muß ich sagen, daß der Bedarf an Manpower dafür enorm ist. Weit größer als sich das die meisten Kunden auch nur ansatzweise vorstellen. Genau genommen bräuchte man dafür überwiegend extra Personal, das fast nichts anderes macht.
Solche Mitarbeiter werden jedoch oft als reine Kostenstelle wahrgenommen, da sie kaum direkt nachvollziehbaren Umsatz generieren.
Das hat daher selbst bei erheblich größeren Firmen oft nicht Prio 1 oder 2. Bedauerlich, aber auch irgendwie noch verständlich.
Dann hoffen wir mal, dass sie hier nicht mitlesen. Sonst ist die Überraschung dahin.Versprochen ist versprochen....
Also habe ich heute IO Hawk nochmal besucht. Da meine Mitarbeiter, die besten Mitarbeiter sind, die ich mir je wünschen könnte, habe ich denen einen Legend für deren Freizeitvergnügen gegönnt und werde sie kommende Woche damit überraschen.
Ja denke mal nicht ^^- ist ja ein geheimes ForumDann hoffen wir mal, dass sie hier nicht mitlesen. Sonst ist die Überraschung dahin.
Zum WohleSo, der Legend Lite ist jetzt bei mir.
Bin auf gut Glück nach Krefeld gefahren und leider war der
Legend Lite noch in der Mache.
Der Service hatte nach der Bestätigungsmail gefragt ,die ich natürlich
noch nicht hatte.
Also hatte man beschossen, das ich vor Ort auf den frisch montierten
Legend Lite in Blau warten darf. ( Aber nur mit Impfnachweis )
Habe die Verpackung direkt da gelassen und man sagte mir,
wenn etwas mit dem Scooter sein sollte, könne ich es sofort vor Ort regeln.
Das sind mit auch die 34 Km Wert, wenn man bedenkt das der Versand
29.90 Euro kostet und Probleme hat , den Scooter einzuschicken.
Soweit ist mit dem Scooter alles in Ordnung.
Leider hängt der Legend erstmal am Ladegerät und freue mich schon auf die erste
Fahrt.
Ps. Der Service war für mich sehr freundlich und entgegenkommend.