Bezugsquelle für Ladegeräte

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Hallo,

weil die Reichweite jetzt im Winter doch sehr nachlässt, überlege ich, ein zweites Ladegerät im Büro zu stationieren. Habt ihr eine Bezugsquelle für möglichst originale Ladegeräte oder erhält man die nur über den Kundenservice der Hersteller?

Das originale möchte ich nicht jedesmal hin und her schleppen, irgendwann vergisst man es doch mal mitzunehmen und dann steht der Roller im leeren Zustand genau da, wo das Ladegerät nicht ist ...
 

midede

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Xiaomi Mi Scooter Pro
Habe sehr gute Erfahrungen mit den Lime Schnellladegeräten gemacht. Die bekommt man recht gut bei Ebay Kleinanzeigen, weil Lime Anfang des Jahres den privaten Juicern gekündigt hat. Ist mit den Xiaomi Rollern kompatibel und lädt angenehm schnell.
 
Oben