Biete Biete Ninebot MAX G30D II - top Zustand - nur 190km - aus gesundheitlichen Gründen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morka

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Ort
München
eScooter
Ninebot G30DII
Hallo,

nach meiner 2. Knie OP muss ich mich leider von meinem G30D II trennen.
Ich habe ihn neu in einem Fachgeschäft 07/21 gekauft. Da sich meine Knieprobleme schon länger hinziehen hat es auch erst 190 km drauf.
Zustand: fast wie neu

Ich habe andere Griffe mit den Verbreiterungen verbaut, zudem hat er eine WildMan Tasche mit 3D-Druck Adapter bekommen.

Software Stände sind BLE 114 - BMS 156 - CFW auf Basis 156 (28Ah, 22km/h, TCRC 900, WheelSize 9,5 dadurch Tacho 20-21km/h, BrakeLite static 255)

Alle Papiere (incl. Kaufbeleg) sind vorhanden

Mit dabei ist noch einen Xiaomi Kompressor sowie MT60 Stecker/Buchse

Preis: 700.-€

Abholung im Münchner Norden, bis ca. 100km kann ich gegen Unkostenerstattung auch liefern (dann allerdings ist eine Anzahlung per PP-Freunde erforderlich)

IMG_4121.jpg IMG_4122.jpg IMG_4123.jpg IMG_4124.jpg IMG_4125.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben