Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Biete Taschenhalterung

Rollermops

Mitglied
Registriert
3 Okt 2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Seat Mo, Mi Pro 2
DSC08854.jpg

Hey Leute,

ich biete Euch hier eine selbst angefertigte Taschenhalterung + Tasche kompatibel mit dem Xiaomi Pro 2 Scooter an. Diese kann auf dem Querbalken zwischen Trittbrett und Lenkstange installiert werden. Die Taschenhalterung hatte ich zunächst nur für mich selbst entworfen, um einen Zusatzakku möglichst dezent zu transportieren. Die Tasche wird allerdings „verkehrt herum“, also mit der Öffnung nach unten angebracht. So kann man den Scooter noch problemlos einklappen und man verliert auch weniger wertvolle Standfläche auf dem Trittbrett.

DSC08825.jpg


Die Taschenhalterung besteht aus 3D-gedrucktem PETG und kann damit Hitze (bis 70°C) trotzen. Des Weiteren ist eine Kabeldurchführung für unauffälliges Kabelmanagement vorhanden, was mein „Killer-Feature“ gegenüber ähnlichen Taschenhalterungen ist.

DSC08862.jpg


Für den Start bediene ich mich an meinem bereits vorhandenem „Werkstattvorrat“.

Der Preis liegt bei
38,20 € inkl. Versand (Hermes nach DE) für Tasche + Halterung.
26,20 € inkl. Versand (Hermes nach DE) für das Halterungsset ohne Tasche.
Es müsste dann eine passende „Wild Man“-2L-Tasche aufgetrieben und selbst modifiziert sowie verschraubt werden.

Die Zahlung erfolgt via PayPal. Bei Interesse bitte eine PM an mich.

--> viele HD-Bilder: http://imgur.com./a/8jj3loD <--

DSC08811_.jpg


Bei der aktuellen Witterung kann sich innerhalb der Tasche Schwitzwasser niederschlagen. Ich empfehle die Tasche nach jeder Ausfahrt einen Spalt weit zu öffnen und durchzulüften.
Bei der Montage: die Schraube nur so fest anziehen, dass die gefüllte Tasche gerade so nicht mehr verrutschen kann. Fingerfest in etwa. Wenn es knackt und splittert, dann war es zu fest…

Was ist dabei:
1x 2L „Wild Man“ Scootertasche (optional)
1x schwarzes 3D-Druckteil mit roten Isobandstreifen im Inneren
1x weißes 3D-Druckteil links
1x weißes 3D-Druckteil rechts
1x Edelstahlklemme mit Schrumpfschlauchüberzug
6x Schrauben
6x Muttern

Ein paar Technische Daten:
- Infill: 15%
- Wandstärke: 1.6mm
- Filament: FilamentPM PETG schwarz, Y&S PETG weiß

Wenn genug Interesse besteht, plane ich noch die folgenden Angebote:
- diese Taschenhalterung, aber anders herum
- Dashboardschutz aus PETG

Fahrt sicher und bleibt gesund!
 

Rollermops

Mitglied
Registriert
3 Okt 2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Seat Mo, Mi Pro 2
Hi, die ist "nur" inspiriert. Ich besitze selbst auch kein Exemplar der verlinkten Tasche. Mir hat nicht gefallen, dass die Kabel einfach durch den Reißverschluss der Tasche geführt werden. Darum hat meine Abwandlung einen (sehr unauffälligen) Kabelkanal für ein XT30 Kabel.
Stellst Du evtl. die Konstruktionsdateien zum eigenen 3D-Druck zu Verfügung?
Dieses gehört leider nicht zu meinen Open-Source Projekten. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Handyhalterung vertrösten? Die hab ich auch schon in einem anderen Forum hochgeladen.
nice_graphic_2.PNG

DSC08787_.jpg

DSC08794_.jpg

Ist modular und passt unverändert für iPhone 5, 5s, SE 1. Hält bei mir auch schon gut fest seit 1500km. Sollte dickwandig mit PETG gedruckt werden.
 

Anhänge

  • iMountV2.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 22

Ähnliche E-Roller Themen

Oben