Bilder im Dunkeln von Euren eScootern

Kleine Nachtrunde mit dem Egret Ey!1

12 Kilometer um 23:00 Uhr …
1755B96E-EA93-4DBF-A6DB-0E0475CCC5CE-613-0000011DB60559D2.jpeg5EC44BD1-77DE-427C-8241-39B87F4C868C-613-0000011DCB553261.jpeg

Das Licht ist recht hell aber viel zu flach eingestellt! Es könnte locker 5 bis 10 Meter weiter ausleuchten.
6003D51D-76D9-4F3D-85F1-C971DD5DE851-613-0000011DF9672611.jpeg
Dielingen City by Night
1E9BDAF1-8FD8-44E4-97D6-514A9A9EA81C-613-0000011FEDFFE6F0.jpeg0D2C28F1-A18F-46C2-A5CD-42F1CC5354C7-613-000001209CD57449.jpegD5F57EE0-1A35-4247-82D6-ADDE2A74171E-613-000001244B0D6409.jpeg
 
Gütersloh Ghetto Morgens um 03 Uhr 👊🛴🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
 

Anhänge

  • IMG_0829 Copy_Original.jpeg
    IMG_0829 Copy_Original.jpeg
    244,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0825_Original.jpeg
    IMG_0825_Original.jpeg
    245,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0822 Copy_Original.jpeg
    IMG_0822 Copy_Original.jpeg
    170,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0627_Original.jpeg
    IMG_0627_Original.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 12
Zur Abwechslung mal nach Sonnenuntergang unterwegs gewesen und ein kurzes Waldstück ohne Straßenbeleuchtung erlebt.
Der Elite X hat eine gute Beleuchtung.
Mal mit und mal ohne Blitz fotografiert.

IMG_8586.JPG

IMG_8587.JPG

IMG_8588.JPG

IMG_8589.JPG

IMG_8583.JPG

IMG_8584.JPG
 
Bin mal wieder in Erfurt...
1000023305.jpg
1000023288.jpg

Wollte ich ein Schaufenster knipsen, so wie alle Touris... Jetzt weiß ich auch wo Bernd wohnt :)1000023314.jpg
1000023326.jpg
 
Zurück
Oben