Hannah_Montana
Aktiv dabei
Heute mal 2 LED Stripes unten an der Scooter geklebt. Ich weiß, ist nicht erlaubt. Aber bei uns in der Straße ist eine Grundschule und Abends hängen da immer Jugendliche mit ihren E Scootern rum.
Da wollte ich mal eine Runde mit buntem Licht drehen und schauen, wie die Reaktion ist.
Aber ausgerechnet heute waren keine da. Das Wetter wird wohl zu schlecht.


Da wollte ich mal eine Runde mit buntem Licht drehen und schauen, wie die Reaktion ist.
Aber ausgerechnet heute waren keine da. Das Wetter wird wohl zu schlecht.


























