Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Bilder/Showroom Eures Legend LITE

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
5.005
Punkte Reaktionen
7.056
Ort
Hamburg
eScooter
VX2 GT,Wizzi,Pro2,ePF
Hier könnt Ihr Bilder des neuen Legend LITE reinstellen. (y)
 

Lunachan

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Io hawk legend lite
Könnte jemand bitte mal ein Foto von den Kabeln am Lenker reinstellen? Bräuchte da mal ein Vergleich zu meinen.
 

Monzetti

Aktiver Fahrer
Registriert
23 Feb 2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
130
Ort
Bayern
eScooter
ePF-1|S04 Pro |Legend
Heute war mal Sonnenschein, da sind meine Frau und ich mal eine kleine Runde ausgefahren. Ich finde, so richtig kann man den Legend Lite erst einschätzen, sobald er mal neben einem SoFlow SO4 Pro steht 🙃 ...

Der SoFlow sieht daneben aus, als hätte ich mein Kind dabei gehabt.... Mannomann ist der Legend groß! :cool:

Anm.: Heute kam meine Frau schon viel besser mit dem Legend Lite zurecht. Ist aber wirklich eine Umgewöhnung von anderen EScootern auf den Legend... Aber macht Laune das Teil 👍

Monzetti-SoFlow-SO4Pro-und-IO-HAWK-LEGEND-LITE-II.jpg

Monzetti-SoFlow-SO4Pro-und-IO-HAWK-LEGEND-LITE.jpg
 

maik1007

Einsteiger
Registriert
15 Okt 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
17
eScooter
IO Hawk Legend Lite
Hier nun mal mein Legend Lite. Die Bremsen habe ich auf die HB-100 umgerüstet, den Faltbaren Lenker verbaut und die Reifen auf die breiten Straßenreifen von Touvt gewechselt. Für den Anfang bin ich zufrieden. Auf meiner Liste steht nun noch das Vorderlicht, vermutlich Busch und Müller und ein paar Orangene Akzente. Schade das es den Legend nicht in Orange gibt. Vielleicht hat jemand eine Idee. Orange Griffe sind schon bestellt.

A6A504DC-07D4-4904-B8A9-547A7331DC1C.jpeg

4E1DABC8-BA02-4707-8CA4-07D41CD32EB0.jpeg

5A99A7BE-D782-4582-A6F2-EC5677A82193.jpeg
 

maik1007

Einsteiger
Registriert
15 Okt 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
17
eScooter
IO Hawk Legend Lite
Wie wärs mit 'ner Handyhalterung (hab' dieselbe in rot) oder Schutzfolie als Akzent z.B. für Lenkerstange

Hab nun mal angefangen mit Griffen und Schnellspannern. Der 2. kommt morgen. Wollte erst mal schauen ob es passt. Am Freitag kommen dann noch die passenden Ventilkappen in orange. Orangene Federn wären noch super aber da werde ich wohl nichts passendes finden. Mit Aufklebern tue ich mich noch schwer da es schnell kitschig aussehen kann. Ich habe schon überlegt die Gewebeschläuche der Bremszüge zu wechseln aber bin mir da auch noch unschlüssig.

83A35CCB-C975-4030-8487-0EB97F476343.jpeg

205BFB9F-3284-4E60-A5D1-B7BD7E5DA10D.jpeg
 
Oben