Arbeitswege mit dem Niu KQI 200P
15km je Richtung
Meine Wege gehen je nach dem wie ich fahre über die Straße oder Radwege oder auch sehr gerne über Schotterwege mit der ein oder anderen leichten Steigung.
Morgens, 5:30 Uhr in Meiderich Richtung Duisburger Süden. Hinweg hab ich die langweilige Variante gewählt. Nur der Weg entlang des Rhein Herne Kanal und der Rest über Radwege und Straßen.

Guten Morgen

Über die Ruhr
Hier bin ich wieder auf dem Rückweg. Hab die Naturvariante gewählt über den Duisburger Innenhafen, über die Buckelbrücke um im Anschluss wieder über die Ruhr zu fahren.

Hier über so einen tollen Weg am Rhein Herne Kanal lang in die andere Richtung, ein Stoßdämpfer Härtetestweg
Hinter der Schleuse in Lirich kommt mir auf dem Rhein Herne Kanal so ein Schiff entgegen, hat sich für ein letztes Foto auf der Arbeitsweg Tour angeboten. Ein Stück weiter vorne geht es wieder hoch zur Straße wo ich nach weiteren 4km mein Ziel erreicht hab.

Lauras Stern ist immer da...
Ich bin den Roller seit Ende Februar fast 900km gefahren und noch keine Alterserscheinungen.
Mit einer Akkuladung schaffe ich mit konstanten 22kmh etwa 38km. Der muss ja auch bloß 56kg bewegen