Bilder/Touren/Berichte von Arbeitswegen mit Eurem eScooter

Das neue Büro besichtigt. Heute Abend auf dem Heimweg.
-5411353103413926728_121.jpg-5411353103413926842_121.jpg
Hatte den Roller nicht unter Kontrolle, er war völlig aus dem Häuschen und sprang ständig aus dem Bild. Bringe ihm gerade Entspannungsübungen bei.
 
Das neue Büro besichtigt. Heute Abend auf dem Heimweg.
-5411353103413926728_121.jpg
Die Stelle kann ich auch ;)
1000017727.jpg
 
Zur Arbeit mit dem Scooter bin ich erst 1 mal da meine Arbeitsplätze sehr unterschiedlich sind was die Entfernung anbelangt.
Hier ging es von der Entfernung (sonst sind der einfache Weg oft 60-100 km) und das Wetter hatte auch fast mitgespielt.

#4.879
#4.883
 
Wieder mal in Hameln arbeiten und das Wetter hatte auch mitgespielt. Also zum 2. mal in diesem Jahr mit dem Scooter zur Arbeit aber dieses mal nicht mit dem Elite X sondern mit dem Vsett.

#5.411
 
1728756896985.jpg1728756896994.jpg1728756897001.jpg1728756897009.jpg1728756897020.jpg1728756897029.jpg1728756897036.jpg1728756897044.jpg1728756897053.jpg





Habe gerade beim stöbern im Handy alte Bilder von meinem Heimweg früher gefunden. Leider fahre ich nicht mehr mit den Scooter in die Arbeit weil wir uns verkleinern mussten und ich keinen Abstellplatz für den Scooter habe. (Evtl. in Zukunft wieder Samstags, aber das ist noch unsicher).
 
Zurück
Oben