Heute auf der Tour ohne Ende verfranzt, aber ich habe mich nicht demotivieren lassen bei diesem tollen Wetter und ich habe schöne Landschaften an mir vorbeiziehen sehen.
Also bin ich heute der Franz und zeige ein paar Bilder meiner „Franz Tour“. (
Der Franz und das verfranzen)
Brücke der Stadtautobahn über der Lahn in Richtung Lumdatal.
2 km Fahrradstraße
Mudtrail oder wie auch immer das heißt. Habe mich nicht getraut da runter zu fahren, die Sprungschanzen liegen im Schatten und es sieht auf dem Bild überhaupt nicht mehr steil aus. Bin dann den linken Pfad runter
Hätte ich hier das Schild welches rot umrandet ist beachtet, wäre die Tour hier nach 9km zu Ende. Es wechselte alle paar km ab mit dem blauen Fahrradschild und diesem hier
Muuuh… sagte die Kuh, was so viel bedeutet „Fahr einfach weiter“
Hey
@escokdi hier gibt es auch einen Stein durch den man durchschauen kann und sogar mit Rastbank für
@kamy
Von der anderen Seite mal durchschauen.
Ein Tiny house.
Hier das 8te mal verfranzt, ca. 400m an der Abfahrt vorbei. Der Ausblick hat aber auch seinen Reiz.
Hier die Lumda in Allendorf Lumda
Hier mein Rastplatz bevor es zurück geht. Hatte überlegt von hier aus über Londorf nach Grünberg ca. 19 km und von da aus ca. 20km nach Gießen zu fahren. Habe ich aufgrund der Temperatur, bereits 26km auf der Eieruhr und den kommenden Höhenmetern verworfen. Im Sommer packt der Akku das locker.
Also fast den identischen Weg zurück inklusive verfranzen, keine Ahnung

was mit mir los war heute?
Hier entsteht ein neuer ca. 4 km langer Fahrradweg, der völlig überflüssig ist, denn parallel 400m entfernt befindet sich ein Radfernweg in schönster Landschaft an der Wieseck entlang.
Schöne Tour war es. Nachhause habe ich dann doch auch gefunden ohne das man mich abholen musste