Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mal Wieder mit meinem Scooter auf dem Deusener Berg, ein wenig auf ner Mountainbike Strecke gewesen.
Hier sieht man einen Teil der Strecke:
Leider hat der Wind meinen Scooter umgeschmissen und ich hab nun die ersten Kratzer an meinem Legacy:
Und zum Schluss ging es noch durch den Wald, an wegen lang wo man Besser nichtmal zur Fuß hergeht xD:
Und dann musste ich noch den Scooter die letzten KM nach Hause Schieben, ein Halber Akku hat doch nicht ganz für die Strecke gereicht .
Sehr geehrte Riders on the Storm,
anbei übersende ich Ihnen die vertraglich vereinbarte Foto-Tourendokumentation.
An meiner Bankverbindung hat sich nichts geändert.
Schöne Grüße,
Ihr Rollonaut
Sehr geehrtes Head Office,
die Bilder sind zu kalt, das Bier zu warm, auch geht hier die Sonne 10x am Tag auf und 20x unter.
Die allgemeine Orientierung geht so flöten.
Bitte weiterleiten an den zuständigen Fachreferatsleiter für 'Innere Sicherheit' (Andy K).
Ergebenste Grüße,
Ihr Rollonaut
Heute hat sich der Frühling auch in Ostfriesland gezeigt und ich konnte endlich mal eine grössere Tour von 44 Kilometer mit meinem neuen IO Hawk Legacy machen, den ich mir im Januar zugelegt habe. Zuvor waren wetterbedingt nur kleine Probefahrten möglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.