Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Bilder von Touren in der Natur

Löbär

Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2020
Beiträge
11
Reputation
26
eScooter
Xiaomi 2
Gestern im schönen Bad Kreuznach. Wir sind planlos ca. 20 Km. kreuz und quer gefahren. hat richtig Spaß gemach.
Auf diesem Bild sieht man im Hintergrund die bekannten Brückenhäuser.

7D441486-A2B4-44D3-8B4A-96F17D78C37A.jpeg
 

Löbär

Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2020
Beiträge
11
Reputation
26
eScooter
Xiaomi 2
Immer noch an der Nahe. Im Hintergrund sieht man den Rheingrafenstein. 245 m ü N.N
Man kann sich mit einer kleinen Fähre übersetzen lassen und hochlaufen.

1E686279-6B91-4D0F-A7EB-B4A6807A73E0.jpeg
 
C

Calogero

Gast
Sehr schön. Scheinbar auch eine gute ( Handy) Kamera. Sagt zu!!! Muss noch etwas sparen bzw. 4 Wochen warten für den Mi Pro 2. Sind die großen weißen Aufkleber am Akku rechts unten notwendig, oder kann - darf - man diese entfernen?

L. G.

C.
 

Löbär

Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2020
Beiträge
11
Reputation
26
eScooter
Xiaomi 2
Hallo Calogero, wir lassen bei Scooterfahrten die DSLR zu Hause. Diese Bilder sind mit einem Handy aufgenommen.
Die Aufkleber sind mir auch ein Dorn im Auge. Ich werde Sie entfernen. Die VIN ist bestimmt auch irgendwo auf dem Scooter angebracht. Muss mal gucken.
Gruß
Löbär
 
C

Calogero

Gast
Ja. Sieht ja aus wie S..!!! Mindert die Optik. Okay gut. Habt ein spannendes Wochenende.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
1 Jan 2020
Beiträge
2.302
Reputation
1.058
Ort
PLZ 5....
eScooter
Max G30D
Die Aufkleber gehen doch sowieso bei der ersten Wäsche ab ?
 
C

Calogero

Gast
Die Aufkleber auch Lenkstange sollen gemein sein. Wird schon.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20 Jan 2020
Beiträge
3.242
Reputation
1.540
Ort
3235X
eScooter
hab ich
Die Aufkleber an beiden Seiten können ab - die VIN ist eingelasert und steht nochmal auf den Typenschild.

Jetzt bitte weiter mit Bildern.
 

rlx

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2019
Beiträge
163
Reputation
120
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Wegen Regen abbrechen kann ich auch ☔

Heute in Landeck gestartet
landeck1.jpg

Schloss Landeck
landeck2.jpg

landeck3.jpg

Ein paar km Innaufwärts
landeck4.jpg

und wieder zurück über Landeck Innabwärts
landeck5.jpg

Wenn ein Felsen mitten im Tal steht, dann pappt man da ne Burg drauf:
landeck6.jpg

Man sieht schon die Wolken dichter werden
landeck7.jpg

Nicht weit davon dann Gewitter bei einem Heustadel abgewartet. Leider wollt der Regen nach dem Gewitter nicht ganz aufhören - zu wenig um richtig nass zu werden aber zu viel, daß das Fahren Spaß macht. Eigentlich sollte es noch 20-30km weiter gehen - aber so bin ich in Imst wieder in den Zug gestiegen.

als Abschluß noch die schwächste mir bekannte Brücke:
landeck8.jpg
 
Oben