Heute eine Tour nach Cölbe bei Marburg an der Lahn unternommen bei ca. 18⁰ - 17⁰ C. Bin auf der Rückfahrt direkt in den Regen gekommen der Vorausgesagt wurde. Hatte zu viel rumgetrödelt und hier und da mich fest gequatscht.
Ich war es nicht. Herzdruckmassage machte da keinen Sinn mehr.
Hier war Feuerwehrfest in Lollar und auch eine alte BMW der Polizei. Ich war um eine Nasenlänge schneller.

Ein Feuerwehr 2-Takter?

Irgendetwas wollte ich noch? Ach ja die Tour war es, also weiter die Lahn nach Norden entlang.
Letztes Jahr waren hier noch Kamele

, sehen nun irgendwie anders und kleiner aus.

Dieses Jahr sind es Lamas.
Seepark Nieder Weimar mit Wakeboardanlage. Hier am Selbstbedienungs Biergarten.
Hier hatte ich mir einen Platz an der Sonne ergattert. Bis hier hin hatte mich letztes Jahr
@Stefan73 von Marburg aus auf meinen Heimweg nach Gießen begleitet.
Hier beginnt der
Planetenlehrpfad von Marburg.

Hier kam ich mit einem Pärchen ins Gespräch die mit einem Tandem und Nachläufer unterwegs sind. Sie sind auf den Weg nach Bad Salzuflen zu einem Tandemtreffen, gestartet sind sie in Heidelberg. Vor lauter Gerede vergessen ein Bild zu machen. Den nächsten mit dem ich ins Gespräch kam war zwischen Marburg und Cölbe.
Das Bild war mit ihm und der unvollendeten jungen Frau so abgesprochen.
@escokdi habe leider nur 2 Bilder gemacht.

Hier nun wieder auf dem Heimweg.
Ob er dort in dem Haus mitten auf dem Feld ein Baby abgeliefert hatte?
Die waren nur am meckern als ich Anweisung gab sich besser zu positionieren und um mehr Körperspannung bat. Bin dann mal lieber gleich weiter.
Bin dann nach der fast 2 stündigen Zwangsregenpause im leichten Regen weiter gefahren. Den Vehüterli vom Rucksack über das Display und weiter ging es Richtung nachhause.
Ich dachte eigentlich wir hätten uns noch mehr eingesaut. Es ging noch, war schon schlimmer.

Reine Fahrzeit war unter 5 Stunden, Gesamtzeit fast 8 Stunden

. Beinahe 86km mit Restspannung 49.4V um die 18⁰ C