Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinter dem blauen Kran entsteht das umstrittene Bauprojekt Elbtower. Ein riesengroßes Gebäude mit 254 Metern. Es soll das neue Wahrzeichen der Stadt werden und das größte Gebäude des Nordens.
Meine Lieblingsradstraße in Hamburg:
Der Spiegel.
Coole Brücke.
Blick auf die Elbe. Rechts ist die Hafencity. Man erkennt die vielen Baukräne. Dort wird auch richtig viel gebaut.
Die Straße kannte ich noch gar nicht. Das erste mal hier gewesen
In der Hafencity angelangt.
Die Elphi.
Die Hafenpolizeiwache No2. Bekannt aus dem Fernsehen und der Serie "Notruf Hafenkante".
Der Hafen.
Blick auf die Polizeiwache auf der Reeperbahn während des Verzehrs einer Bratwurst
Auf der Reeperbahn waren nur Freaks unterwegs. Schnell weiter. Der Michel. Auch ein Wahrzeichen Hamburgs.
Spende für den Michel.
St. Nikolaikirche. Ihr 147,3 Meter hoher Turm war von 1874 bis 1877 das höchste Bauwerk der Welt.
Wollte einen Besuch bei Egret abstatten. Aber die Tür war geschlossen.
Den Eingangsbereich hatte ich mir anders vorgestellt...
Bin ja immer wieder überrascht wie viele schöne Dinge die Stadt Hamburg zu bieten hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.