Entspannte Vater-Tochter-Tour
Heute Nachmittag begleitete mich meine jüngste Tochter auf einer spontanen Sonntagstour. Sie startete mit meinem Xiaomi 1S und ich mit dem ePF-2, und ab ging es über den Vennbahnradweg nach AC-Kornelimünster. Auf dem Rückweg wurden die Roller getauscht. Es waren dann ca. 22 km am Ende, und während der 1S am Schluss fast leer war, zeigte die Anzeige des ePF-2 noch alle 5 Balken an. Auch wenn man die beiden nicht miteinander vergleichen kann, so hat mir auf der Rückfahrt der Xiaomi genau so viel Spaß beim Fahren gemacht wie der Epf-2 auf der Hinfahrt.
Auch die Kühe mit ihren Jungtieren genossen das schöne Wetter.
Pferdekoppel am Vennbahnweg hinter AC-Brand.
Auf dem Rollefbachviadukt genossen wir die schöne Aussicht.
In Kornelimünster machten wir dann im Biergarten der "Bahnhofsvision", einem ehemaligen Bahnhof, einen längeren Boxenstopp. Natürlich mussten wir unser Essen fotografieren, ich für hier und sie für werweißwas.
Steif gesessen und steif gefressen ging es dann mit getauschten Rollern auf den Rückweg. Noch ein kurzer Fotostopp an der ehemaligen Abtei von Kornelimünster, dann ging es einen steilen Berg hoch, da konnte der 1S nicht ganz mithalten. Aber dank "Software-Optimierung" brauchte ich nicht zu schieben und ich konnte meine Tochter oben wieder ein- und überholen

.
(PS: meine Tochter hab ich vorher natürlich nur im "Stock-Modus" fahren lassen)
Glückliche Hühner vor ihren "Wohnwagen".

Die Jungbullen beobachteten uns und unsere komischen Geräte neugierig.
Zum Abschluss noch ein kurzer Stopp am Zinkhütter Hof.
Während es für meine Tochter nach 22km gereicht hat, fuhr ich vom 1S auf ner kleinen Dorfrunde noch den Akku leer, nach 25 km war dann Ende.