Quantum
Experte
- Reaktion
- 5.385
- eScooter
- G30D. Elite X. ePFPro2
Die Tour beginnt in Heidelberg. Angeblich die schönste Stadt Deutschlands. Naja von dem Titel halte ich nicht viel. Dies genauso laut, stinkt und überfüllt wie all die anderen Großstädte auch.... Ihr merkt sicher das ich kein Stadtmensch bin
. Deswegen ist Heidelberg auch nicht der Hauptpunkt sondern nur der Startpunkt

Kleine Seitengassen

Wenn ich schonmal da bin kann ich auch ein Foto von den "Sehenswürdigkeiten" machen.

In die Richtung gehts. Im Hintgergrund das Heidelberger Schloss das die Franzosen abgefackelt haben. Danke für nichts

Der Mehrwasser tragende Neckar Stinkt schon ziemlich

Gottseidank ein bisschen Distanz. Außerdem bin ich jetzt auch Raus aus der Stadt

Ich habe Hunger

Im Hintergrund die Mauern von Dilsberg

Und hier eine Burg dessen Namen ich vergessen hab. Ups.

Würd vielleicht mit den Füßen rein wenns nicht so ne braune Soße wäre

Endlich in Richtung Pampa

Sägewerk

Wieder eine Forellenzucht. Aber hier darf man Angeln! Leider hat mich das Universum nicht mit Geduld geboren. (Das nehm ich dem Universum/irgendeinem Gott immernoch übel
)

Im Naturpark

Mein Forscherdrang hat mich gezwungen da oben hinzufahren ( Da ist eine Sitzbank) (Mein Scooter kommt da nicht hoch) (Also muss ich 40kg schieben)

Hat sich gelohnt. Hier könnte man mit seinen Kumpels abends ein Bier zischen.

Wenigstens werden die Schienen noch genutzt.

Hab ein schönes Eck gefunden

Hab mir eine eiskalte Cola aufgemacht und einfach entspannt. Hier und da sprangen Regebogenforellen aus dem Teich. Auch hier hätte man Angeln können aber irgendwie war keiner da. Glück für mich.

Dem nächsten H********n der meint mich bei Tempo 50 begab mit weniger Sicherheitsabstand als sein S*****z lang ist zu überholen dem Tret ich gegen die F*****g Autotür. RAH

Da hab ich Mitleid mit dem Bauer

Zeit nach Hause zu fahren. ich bin echt müüüüüüde zzzzzzzzz

Kleine Seitengassen

Wenn ich schonmal da bin kann ich auch ein Foto von den "Sehenswürdigkeiten" machen.

In die Richtung gehts. Im Hintgergrund das Heidelberger Schloss das die Franzosen abgefackelt haben. Danke für nichts

Der Mehrwasser tragende Neckar Stinkt schon ziemlich

Gottseidank ein bisschen Distanz. Außerdem bin ich jetzt auch Raus aus der Stadt

Ich habe Hunger

Im Hintergrund die Mauern von Dilsberg

Und hier eine Burg dessen Namen ich vergessen hab. Ups.

Würd vielleicht mit den Füßen rein wenns nicht so ne braune Soße wäre

Endlich in Richtung Pampa

Sägewerk

Wieder eine Forellenzucht. Aber hier darf man Angeln! Leider hat mich das Universum nicht mit Geduld geboren. (Das nehm ich dem Universum/irgendeinem Gott immernoch übel

Im Naturpark

Mein Forscherdrang hat mich gezwungen da oben hinzufahren ( Da ist eine Sitzbank) (Mein Scooter kommt da nicht hoch) (Also muss ich 40kg schieben)

Hat sich gelohnt. Hier könnte man mit seinen Kumpels abends ein Bier zischen.

Wenigstens werden die Schienen noch genutzt.

Hab ein schönes Eck gefunden

Hab mir eine eiskalte Cola aufgemacht und einfach entspannt. Hier und da sprangen Regebogenforellen aus dem Teich. Auch hier hätte man Angeln können aber irgendwie war keiner da. Glück für mich.

Dem nächsten H********n der meint mich bei Tempo 50 begab mit weniger Sicherheitsabstand als sein S*****z lang ist zu überholen dem Tret ich gegen die F*****g Autotür. RAH

Da hab ich Mitleid mit dem Bauer

Zeit nach Hause zu fahren. ich bin echt müüüüüüde zzzzzzzzz