Jakschi
Profi
- Punkte Reaktionen
- 3.756
- eScooter
- X1 geklaut, X1.0->X2.0
Heute nur eine kleine kurze Runde um den "Block" dafür aber mit dem X "Ligth".
Den "Hausberg" schafft auch der "Ligth" nicht, wenn ich darauf stehe!
Wie gesagt heute ohne Körbchen, Zusatzakku und sonstiger Ausrüstung. Nur der schwere Sack.
Ein bisschen kitschig darf es auch mal sein.
Bisschen Offroad, ansonsten war es extrem kalt und ich bin den Rest schnell über den Asphalt geflitzt.
Ohne das sonstige Gerödel, was ich immer mitschleppe, ist der X auch viel agiler.
Was allerdings die Fahrstabilität angeht, nehme ich das Zusatzgewicht lieber in Kauf, fahre dafür langsamer und die Fuhre ist stabiler und souverän.
Der "Haussee" hat noch Eis.
Die Teiche der "Blumenberger Mühle" haben kaum Wasser und gleich auch kein Licht mehr.
Noch einmal kitschig, aber schön.
Einmal wenden bitte. Oh, hier ist noch weniger Wasser.
Ab nach Hause ins Warme.
Knapp 17 km auf die Schnelle.

Den "Hausberg" schafft auch der "Ligth" nicht, wenn ich darauf stehe!

Wie gesagt heute ohne Körbchen, Zusatzakku und sonstiger Ausrüstung. Nur der schwere Sack.

Ein bisschen kitschig darf es auch mal sein.

Bisschen Offroad, ansonsten war es extrem kalt und ich bin den Rest schnell über den Asphalt geflitzt.

Ohne das sonstige Gerödel, was ich immer mitschleppe, ist der X auch viel agiler.
Was allerdings die Fahrstabilität angeht, nehme ich das Zusatzgewicht lieber in Kauf, fahre dafür langsamer und die Fuhre ist stabiler und souverän.

Der "Haussee" hat noch Eis.

Die Teiche der "Blumenberger Mühle" haben kaum Wasser und gleich auch kein Licht mehr.

Noch einmal kitschig, aber schön.

Einmal wenden bitte. Oh, hier ist noch weniger Wasser.
Ab nach Hause ins Warme.

Knapp 17 km auf die Schnelle.