Da mein Bumblebee am 07.03.25 seit einem Jahr bei mir ist und das Wetter am Wochenende mal wirklich fast Richtung Frühsommer ging,
habe ich die Akkus geladen und mich einen Tag später, trotz angeschlagener Gesundheit, auf eine knapp 90km lange Tour mit ihn begeben.
Den Anfang machte die Bremer Überseestadt:
Sonnenstand und Uhrzeit passten leider nicht ganz, so musste ich die Fotos vor dem Hafenbecken des alten Europahafens vor der Mauer machen,
da der Scooter sonst im Schatten stand. (Die mussten hier auf die Stirnseite natürlich auch noch große noch Häuser hin setzen die nun für Schatten sorgen.

)
Ein Stück weiter an der Weser jenseits des alten Kelloggs Geländes tauchten Kormorane im Fluss nach Fischen.
Dann ging es auf die andere Weserseite und hinter dem Flughafen längs.
Leider musste ich aufpassen dass ich nicht zu Schnell fahre, da war Radarkontrolle. ^^
Dort an der Ochtum ein Reiher:
In der Leester Marsch, jenseits von A1 und B6 traf ich auf ein paar komische Rinder....
Wieso es dort Wasserbüffel gibt, keine Ahnung.
Mit Rehen rechnet man da jedenfalls eher:
Über das Weserwehr und nach einem Stopp bei Burger King, dann ein paar KM weiter die Beute auf dem Deich in Hemelingen verzehren.
In Bollen dann welche beim aus dem Fenster gucken fotografiert:
Dreamy Mood am Oyter See:
Bei Oyten ist dann die Sonne hinterm Meer versunken. Leider waren die Hochhäuser in Osterholz Tenever davor.
(Na, wer kennt den Loriot TV Sketch aus den 70ern, wo die Familie versucht im Urlaub ans Meer zu kommen? Das wurde da gedreht.

Natürlich müsste man bis zum Meer noch fast 100km fahren. Soo nördlich liegt Bremen auch wieder nicht.)
Von den 7 Std. Unterwegs bin ich 4 Stunden gefahren. Reichte dann aber auch. Als es dunkel war wurde es wieder frisch
und die Akkus waren auch langsam leer.