Astroman
Experte
- Punkte Reaktionen
- 15.512
- eScooter
- IO HAWK Phoenix Gold
An die Ostsee nach Heiligendamm bei jetzt wieder bestem Sonnenwetter - 37km Tour mit dem Phönix
Dank eines neuen Radweges von Steffenshagen bis nach Hinter Bollhagen kann ich jetzt die gesamten 37km auf sicheren Radwegen fahren.
Hier freute ich mich schon mal über eine Mohnblütengruppe, sie sollte jedoch noch von einem Meer aus Mohnblüten gestoppt werden.
Durch das kalte Regenwetter der letzten Wochen bekam ich nicht mit, dass einige Kornsorten schon fast erntereif sind.
Schöne weite klare Sicht heute. Hier ca. 20km weit bis nach Rostock-Warnemünde.
Wald
Der neue Radweg.
Kurz nach rechts hinter der Kreuzung beginnt Hinter Bollhagen.
Da nehme ich dann immer das Standardfernsichtfoto auf.
Auf dem Weg nach Heiligendamm dann das rote Meer.
In Heiligendamm am Strand - Die Versorgungsstände sind geöffnet. Ich gönnte mir ein Softeis nach Schwdischer Art, total lecker
Wo sonst riesige Rapsfelder zu sehen sind, steht jetzt alles voll mit diesen Akkererbsen oder was ist das? Es blüht weiß, von Erbsen ist jedoch noch nichts zu sehen.
Auf dem Rückweg
Tourdaten

Dank eines neuen Radweges von Steffenshagen bis nach Hinter Bollhagen kann ich jetzt die gesamten 37km auf sicheren Radwegen fahren.

Hier freute ich mich schon mal über eine Mohnblütengruppe, sie sollte jedoch noch von einem Meer aus Mohnblüten gestoppt werden.

Durch das kalte Regenwetter der letzten Wochen bekam ich nicht mit, dass einige Kornsorten schon fast erntereif sind.

Schöne weite klare Sicht heute. Hier ca. 20km weit bis nach Rostock-Warnemünde.

Wald

Der neue Radweg.

Kurz nach rechts hinter der Kreuzung beginnt Hinter Bollhagen.

Da nehme ich dann immer das Standardfernsichtfoto auf.

Auf dem Weg nach Heiligendamm dann das rote Meer.

In Heiligendamm am Strand - Die Versorgungsstände sind geöffnet. Ich gönnte mir ein Softeis nach Schwdischer Art, total lecker

Wo sonst riesige Rapsfelder zu sehen sind, steht jetzt alles voll mit diesen Akkererbsen oder was ist das? Es blüht weiß, von Erbsen ist jedoch noch nichts zu sehen.

Auf dem Rückweg

Tourdaten