Bilder von Touren in der Natur

Haben uns - wie sooft wenn wir unterwegs sind - das eine oder andere Mal kurz verfahren, weil wir so ins quatschen vertieft waren :ROFLMAO:
Verfahren können wir uns gut 🙈😂. Vor der nĂ€chsten Tour sollte ich vielleicht ein SchweigegelĂŒbde ablegen đŸ€­.

Edit:

Habe an Bildern und Tourenbericht nicht viel mehr beizutragen, aber es hat richtig viel Spaß gemacht und das Wetter war sogar teilweise Spitze, aber manchmal fiel uns aber auch fast der der Himmel auf den Kopf.

IMG_20260419_165826.jpg


Wir waren sogar live bei einem GNTM Shooting dabei.

"More Drama please"
IMG_20260419_162155.jpg
 
Das Wetter ist besser als erwartet.
Sonnig, aber stĂŒrmisch bei 13 Grad.
Also schnell eine kleine Runde nach Deggendorf.
20260420_111100.jpg20260420_111120.jpg20260420_111310.jpg20260420_113150.jpg
So mag ich Die Uferpromenade, keine Menschen...
20260420_113525.jpg20260420_114055.jpg
Entlang am Bogenbach Deggendorf
20260420_114308.jpg
20260420_114323.jpg
20260420_115146.jpg
20260420_115445.jpg
Dank der guten Federung, machen auch solche Wege Spaß 20260420_115759.jpg20260420_115837.jpg
20260420_120228.jpg
Wieder auf der schönen Fahrradstraße, Richtung Metten
20260420_120416.jpg
Heute gibt es paar Bilder mehr, der Himmel gefĂ€llt mir so 😀
20260420_120459.jpg20260420_121005.jpg20260420_121747.jpg
20260420_121936.jpg
20260420_122919.jpg

20260420_113150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

heute habe ich das gute Wetter genutzt um mir auf dem Scooter ordentlich Wind um die Nase wehen zu lassen.

Start war in Kiel / Schilksee und dann ging es durch WĂ€lder Richtung Felm
IMG_2249.jpg

IMG_2252.jpg

Irgendwann auf der alten Levensauer HochbrĂŒcke ĂŒber den Nord-Ostsee-Kanal
IMG_2255.jpg

IMG_2256.jpg

Angekommen in Wald Uhlenhorst
IMG_2258.jpg

Bisschen in Kiel auf der Veloroute 10 rumgefahren und dann zurĂŒck ĂŒber die Holtenauer HochbrĂŒcke nach Schilksee.
IMG_2260.jpg

Über das alte MFG5-GelĂ€nde gefahren
IMG_2268.jpg

Insgesamt waren es gut 47 km bei ordentlich Wind.
Bildschirmfoto 2026-04-20 um 20.40.15.png
 
Rapstour mit dem 653er ePF-2 Pro

26 Kilometer bei Wetter das schöner aussieht als es ist! Windige 14°

93D77127-952A-47C1-B5F5-F2EDCD89BB48-652-0000005589FE005C.jpeg
Dieses Jahr gibt es sehr viel Raps hier in der Gegend
B15E3B38-BF02-4075-B828-38E8485F7FD8-652-000000562F8E79CD.jpeg

CE83AF45-8347-4F15-B060-AD9AF3050E35-652-00000056FE27C66D.jpeg

051BC079-0250-4BE1-9D31-6E4D73E35BAA-652-00000058FD80A553.jpeg

285860F4-88E3-4A0C-9ED3-71E8739123D9-652-0000005A3594FBF5.jpeg

160A8EA6-4243-4243-9027-0AEDCD7B0D0D-652-0000005E67733C1F.jpeg

073CD555-A7C7-4507-A5C2-22C9F6BD8496-652-0000005E72AE003F.jpeg
Baustelle! Mal sehen ob es hier nen Schotterweg oder ne eScooter Autobahn gibt 
.
3A76FB0C-53A4-4C36-9431-37F64FAA62AC-652-000000613AE8B858.jpeg

2724CF41-EB32-4CCF-A119-83C67BDC0FCE-652-0000006215815C6D.jpeg

61A9433A-7185-4847-89EE-AF82ED9394C7-652-0000006275C32149.jpeg

0462499C-A7BD-40DF-A1C7-E0131FD1E9E6-652-00000062B1380A6F.jpeg

FD35349A-0BA6-49AF-A3A2-D12A43731FCD-652-00000063778EE2A2.jpeg
BlĂŒmchen fĂŒr alle
B775A93B-143A-448E-AC0B-9ED23A206F54-652-00000063870F9E53.jpeg
Die Ameisen sind auch sehr aktiv
63A0A27D-0FBF-4985-A398-D30D85AF163E-652-0000006630FD1E29.jpeg

30181801-15B4-4345-B821-CE46635D539C-652-00000066454B5521.jpeg

FA860E8E-5CDC-40B1-BA88-F115AF960939-652-00000068B8033ADE.jpeg

59585799-38E4-4FBB-9E20-91DD5FE93910-652-0000006B170F3376.jpeg
Und zur Abwechslung mal Raps!😬
29194932-1E98-4210-8614-0E8D9810A12D-652-0000006BED1D81E5.jpeg

8FE9144B-065D-4A55-88CB-58AF6BF1DD6A-652-0000006C03F03193.jpeg
 
Hallo zusammen,

heute haben meine Freundin und ich uns unsere Scooter geschnappt und eine gemeinsame Tour gefahren - das Wetter musste genutzt werden :-)

Es ging los in Kiel - Schilksee und ging nach Felm durch das Felmerholz
IMG_2274.jpeg

IMG_2276.jpeg

Dann am Nord-Ostsee-Kanal entlang um ĂŒber die Holtenauer HochbrĂŒcke zu fahren.
IMG_2281.jpeg

Über die Veloroute 10 ging es dann weiter nach Kiel um sich zu stĂ€rken.
IMG_2282.jpeg

IMG_2283.jpeg

FĂŒr den RĂŒckweg haben wir uns dann fĂŒr die Überfahrt mit der FĂ€hre entschieden. Hier der Blick Richtung Schleuse.
IMG_2288.jpeg

IMG_8048.jpeg

In Holtenau an der Kieler Förde noch kurz ein GetrÀnkestop gemacht.
IMG_2289.jpeg

IMG_2290.jpeg

In Friedrichsort noch einen kleinen Abstecher Richtung Deichperle
IMG_2293.jpeg

IMG_2298.jpeg

IMG_2313.jpeg

IMG_2315.jpeg

Nach gut 50km waren wir dann wieder zu Hause.
Bildschirmfoto 2026-04-21 um 20.12.34.png
 
Musste heute Abend doch noch mal fĂŒr 12km auf den Scooter ;) Irgendein Hausgeist hat alle Pistazien gegessen, ohne fĂŒr Nachschub zu sorgen ...
Aber das Wetter ist einfach zu verlockend!
IMG_20260421_185230_lzn.jpg

Waldwege fahre ich, damit ich nicht auf der Landstrasse fahren muß, es gibt hier nicht ĂŒberall Radwege.
Die Verwirbelungen von ĂŒberholenden Autos/LKWs machen mir zu schaffen. 100 trifft auf 20 ...
IMG_20260421_185556_lzn.jpg
IMG_20260421_192226_lzn.jpg
 
Sie sehen eine neue Ausgabe, Lauras Spitzenleistungen. Die heutige Episode trĂ€gt den Titel: Das vergessene LadegerĂ€t đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž

Heute morgen mit dem Niu in die Arbeit gefahren, nachmittags heimgefahren, LadegerĂ€t in der Arbeit gelassen đŸ€Ł deswegen muss der Leih Scooter von Voi herhalten weil Auto wollte ich bei dem tollen Wetter nicht fahren.
Bis ich einen fahrbaren und vorallem bremsbaren Roller gefunden hab musste ich den vier mal wechseln
Dann geht die Tour in die Arbeit morgen entweder mit Voi oder Lime đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

20260422_191744.jpg
 
ZurĂŒck
Oben