Naaamd!
Schönes Wetter? Ausritt!!

Da Tochtern für ne gemeinsame Tour leider keine Zeit hatte, ist Vattern halt alleine losgezogen...
Durch ganz Karlsruhe schlängelt sich die Alb, ein kleines Flüsschen, und damit gibt es auch viele Brücken mit vielen Brückenpfeilern und -Köpfen. Oder anders gesagt, viel Platz für Gräfitties

. So bot sich der nächste Part der
Schnoogestich-Gräfitty-Tour an, mittlerweile Part 5. 19,6km wurde sie lang und viieele Bilder

am besten ihr schnappt euchn Bier und Popcorn
Folgende Schmankerl in meinen näher gelegenen "Jagdgründen" waren mir bisher noch entgangen bzw das Licht war schon zu schwach:
Green Lady:
seitlich davon:
Gegenüber, schwierige Lichtverhältnisse:
Jimi Hendrix - oder?
Die Vögel!
Was machstn so'n langes Gesicht? :
Und nochn paar Wizzi Poser Pfosten:
Und dann...
Ja ist denn schon wieder Ostern??

...... und nen weiteren Vogel habsch dort auch noch entdeckt:
Dann kam "Neuland" und ich fuhr länger an der Alb entlang als bisher. Das Licht muß unter flachem Winkel kommen, damit es unter die Brücken und Unterführungen fällt. Also spätnachmittags. Von da an ist aber nur noch wenig Zeit, bis die Sonne zu niedrig steht, dann schatten sie die Bäume ab. Und die Schnaken kommen!

Die gesamte Strecke ist "befahrradwegt", beidseitig der Alb, und von Radlern fast so stark befahren wie die Straßen obendrüber mit Autos! Brücken und Unterführungen sind natürlich Nadelöre, da laufen mehrere Stränge zusammen und verteilen sich danach wieder. Für ein Foto ohne Radler im Bild braucht man also Geduld. Geduld heißt Bewegungslosigkeit und das ist genau die richtige "Opferhaltung" für Schnaken!

Dank "Anti-Schnak" wollten die jedoch tatsächlich nix von mir, puh! So sind mehr Aufnahmen zusammengekommen, als erwartet...
Was guxtu:
Klassiker:
...und dann kam
ES...:
Jawoll:
Die Brüder von Mary Chuana waren auch da
Ja gell do glotz'sch
... xynk ?
Boah jetzt wird's aber "abstrakt":
Hehe und der hat mich sofort an
@Tom13 erinnert:
Darf's noch etwas knallgelbes sein?
Ähm... Steigung? Pfff!!!!

Ha, endlich wieder was weniger "Abstraktes"...

Küsschen für Wizzi - ólalà!

Gefolgt von einem ... Kritzelkratzel

...mit mysteriösem Kellergitter... aber es war nix zu entdecken...
Währendessen... Wizzi schon wieder am flirten... tststs...
Und dann war da noch dieses Treppchen...
...war ja klar oder?
Und weils so schön war, nochmal vonne anderen Seite:
Iiin Faarbe uund buunt!
Tja was soll ich sagen... nochmal in der Flucht... hat sein müssen:
So siehts an der der Alb entlang unterm dicken Autoverkehr aus. Auf älle Fälle bunt!
Und nur ein kleines Stückchen weiter wirds dann blau!
...uund weils so schön blau ist, nochmal von der anderen Seite:
Blau! So!!
Gegenüber:
Du kannst nur 30 Dateien anhängen
Upps... schon 30...
Na gut, dann das letzte Bild im näxten Post...