Bilder von Touren in der Natur

Christian-Marl

Aktives Mitglied
Beiträge
145
Reputation
186
Ort
Marl(NRW)
eScooter
G30D
Hallo,

Heute war Gladbeck und Gelsenkirchen dran.
So wurde es am Ende schöne 35,3Km bei viel Sonne.
Der Umweg ist bald vorbei in Gladbeck.
Gladbeck 1.jpg


Das ist keine E Roller Rampe.
Gladbeck 2.jpg


Ein umgekippter Baum in Nordpark in Gladbeck.
Gladbeck 3.jpg


Ein bisschen den See geniessen im Nordpark in Gladbeck.
Gladbeck 4.jpg


Der Toyota Autoturm in Gelsenkirchen.
Gelsenkirchen 1.JPG


Die Wanne ist voll in Herten Westerholt, grenze Gelsenkichen.
Gelsenkirchen 2.JPG


Gruss Christian
 
Beiträge
1.230
Reputation
535
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Spontan am Abend Richtung Duisburg. Wenn man sich die Problemstadtteile nicht antut, geht die Stadt eigentlich. Die ist Grüner als man denkt. Man kann von Düsseldorf aus durch die Landschaft und Wald fahren und sieht kaum Stadt, bis man am Zoo oder der Universität angekommen ist. Wobei ich feststellen musste, dass ich zu wenig auf die Schilder achte, die den Spaß vielleicht illegal werden lassen.
IMG_20200502_203921.jpg
 

Christian-Marl

Aktives Mitglied
Beiträge
145
Reputation
186
Ort
Marl(NRW)
eScooter
G30D
Hallo,

Die 1000Km sind voll gefahren.

Heute ganz früh am morgen und gegen Nachmittag eine Runde gedreht.
Insgesamt waren es knapp 73Km.

Es sind genau 1002,2Km.
1000Km.jpg


Bäume und Feld in Dorsten.
Dorsten.jpg


Das ist in Haltern.
Haltern.jpg


Das ist in Marl in der nähe vom Bikertreff Vogel.
Marl 1.jpg


Marl 2.jpg


Ziel erreicht, Bikertreff Vogel in Marl.
Marl 3.jpg


Marl 4.jpg


Gruss Christian
 

monti

Aktives Mitglied
Beiträge
206
Reputation
157
Ort
47xxx
eScooter
Mi Pro 2
Ich weiß gar nicht was immer alle gegen Duisburg haben. Ich liebe meine Stadt auch die "Problemstadtteile" und würde hier niemals wegziehen. Will nichts böses mehr hören 😀
 

Uwes-EC

Experte
Beiträge
1.080
Reputation
662
eScooter
ExitCross
Gestern war richtig schönes Wetter. Die Idee für eine ausgedehnte Tour war geboren. 👍Allerdings nahm sie ein ungeplantes Ende. 🙈

568B4DE8-F25C-4CCD-869C-9459FA8BD2FC.jpeg

In der Mitte liegt ein Truppenübungsplatz, der ausgerechnet gestern ringsum KOMPLETT gesperrt war. Bis da hin waren es schon 48 schöne Kilometer.

D1A440CD-89C2-4DEB-877D-15E87FB9A093.jpeg

Klasse, was jetzt?
Zwei Optionen hatten wir.
Entweder wir versuchen den Rest zu umfahren (weitere 65 Kilometer mit extremen Höhenmetern) oder fahren zurück zum nächst größeren Ort, um von dort aus mit Bus und Bahn nach hause zu kommen. 🤔 Das ist mal richtig dumm gelaufen....

Deshalb auch mal außergewöhnliche Bilder einer Tour.

1BEC3731-0CC6-41C8-A278-6A01ACEB3BEC.jpeg

28192B4B-E342-45E8-A212-D854943C3A52.jpeg

9A8A7ADC-7A14-457F-A529-0260D8B11B95.jpeg

😀🤷‍♂️
 

Anhänge

Tom

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
620
Reputation
350
eScooter
G30D,CB64
Heute 20 Km bei Temperaturen um die 10 Grad🥶😁
DSC03695.JPG
 
Oben