Bilder von Touren in der Natur

Löbär

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
27
eScooter
Xiaomi 2
Gestern im schönen Bad Kreuznach. Wir sind planlos ca. 20 Km. kreuz und quer gefahren. hat richtig Spaß gemach.
Auf diesem Bild sieht man im Hintergrund die bekannten Brückenhäuser.

7D441486-A2B4-44D3-8B4A-96F17D78C37A.jpeg
 

Löbär

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
27
eScooter
Xiaomi 2
Immer noch an der Nahe. Im Hintergrund sieht man den Rheingrafenstein. 245 m ü N.N
Man kann sich mit einer kleinen Fähre übersetzen lassen und hochlaufen.

1E686279-6B91-4D0F-A7EB-B4A6807A73E0.jpeg
 
C

Calogero

Gast
Sehr schön. Scheinbar auch eine gute ( Handy) Kamera. Sagt zu!!! Muss noch etwas sparen bzw. 4 Wochen warten für den Mi Pro 2. Sind die großen weißen Aufkleber am Akku rechts unten notwendig, oder kann - darf - man diese entfernen?

L. G.

C.
 

Löbär

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
27
eScooter
Xiaomi 2
Hallo Calogero, wir lassen bei Scooterfahrten die DSLR zu Hause. Diese Bilder sind mit einem Handy aufgenommen.
Die Aufkleber sind mir auch ein Dorn im Auge. Ich werde Sie entfernen. Die VIN ist bestimmt auch irgendwo auf dem Scooter angebracht. Muss mal gucken.
Gruß
Löbär
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.766
Punkte Reaktionen
23.025
Die Aufkleber an beiden Seiten können ab - die VIN ist eingelasert und steht nochmal auf den Typenschild.

Jetzt bitte weiter mit Bildern.
 

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Wegen Regen abbrechen kann ich auch ☔

Heute in Landeck gestartet
landeck1.jpg
Schloss Landeck
landeck2.jpg
landeck3.jpg
Ein paar km Innaufwärts
landeck4.jpg
und wieder zurück über Landeck Innabwärts
landeck5.jpg
Wenn ein Felsen mitten im Tal steht, dann pappt man da ne Burg drauf:
landeck6.jpg
Man sieht schon die Wolken dichter werden
landeck7.jpg
Nicht weit davon dann Gewitter bei einem Heustadel abgewartet. Leider wollt der Regen nach dem Gewitter nicht ganz aufhören - zu wenig um richtig nass zu werden aber zu viel, daß das Fahren Spaß macht. Eigentlich sollte es noch 20-30km weiter gehen - aber so bin ich in Imst wieder in den Zug gestiegen.

als Abschluß noch die schwächste mir bekannte Brücke:
landeck8.jpg
 
Oben