BLE SHOWBATT Rückgängig machen - Xiaoflasher G30D

Mount

Neues Mitglied
Registriert
26 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G30D
Guten Tag, liebe E Scooter Fahrer,
Ich habe mir auf meinem Android Handy eine App namens „xiaoflasher“ geholt dir sicherlich alle schon kennt und habe eine Datei namens „BLE SHOWBATT“ geflasht. Nach einer Weile hatte ich das Bedürfnis dazu nicht mehr und jetzt wollte ich fragen wie ich das wieder rückgängig machen kann. Vielen Dank
Scooter: G 30 D
 

MeLViN-oNe

Aktiv dabei
Registriert
16 Aug 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Ort
Dinslaken
eScooter
G30D
Aaaah Sorry hab da was durcheinander gehauen
du hattest das BLE geflasht.
Das originale findest du aber auch unten im XiaoFlasher.
Hab noch ne etwas ältere version, da reines Offline Scooter Handy, aber sollte in neueren immernoch so sein :)
 
Oben