Blinkendes Bremslicht Xiaomi Pro 2

Hünni

Einsteiger
Registriert
11 Sep 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Xiaomi Pro2
hallo
bekommt man bei der deutschen version das bremslicht beim bremsen zum blinken ..aber ohne tuningtools also ganz legal
 

Mi1S_dk

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
141
Ort
Emsland
eScooter
XIAOMI 1S
Es wird ja einen Grund geben warum es in Deutschland deaktiviert ist.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.776
Punkte Reaktionen
23.044
Weil es wohl gesetzlich nicht gefordert ist wurde es dann deaktiviert.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Ich würde es lassen mit dem Blinkenden Bremslicht. Die Rennleitung denkt sonst nur das du mit nem GM unterwegs bist und ziehen dich zur vielleicht eher zur Kontrolle raus.
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Laber, Laber, Leberkäs....
Es wurde nur gefragt wie man das Licht zum blinken bringt.......
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Cityhopser du bist der Held...

Er fragte ob er es legal zum Blinken bekommt, daher könnte man davon ausgehen, das er nicht weiß, das dies eher nicht legal geht.
Daher habe ich geschrieben, warum ich es meiner Meinung nach nicht machen würde. Nicht als Empfehlung für ihn, denn dies kann er sicher selbst entscheiden, sondern als Gedankengang. Aber ja, hast recht...... Laber, Laber....
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
er fragte ohne Tuningstool, somit vermute ich das er nicht den Scooter flashen möchte, aber trotzdem einen blinkenden Tannenbaum am Rücklicht zu haben✌
 

Zentrio

Aktiv dabei
Registriert
28 Mai 2020
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
76
Ort
Detmold
eScooter
Hagrid (Wizzard)
Die frage ist doch, ob sie den Scooter wegen einem blinkenden Rücklicht konfiszieren können. Schlau es es schon, die Ordnungshüter maximal verwirren zu wollen um aufzuzeigen, dass nicht alle blinkenden Rücklichter direkt mit Tuning zutun haben..wobei ich davon ausgehe, dass fast jeder hier den Haken an der richtigen stelle beim cfw erstellen gesetzt hat.. 🙈
 

dydot

Einsteiger
Registriert
29 Nov 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Xiaomi Pro 2
Ein blinkendes Bremslicht beim bremsen ist nicht StVO-Konform, also so oder so nicht legal.
 
Oben