Blinker bei SoFlow 3 gen2 wechseln ?

Caspar

Einsteiger
Registriert
16 Okt 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
eScooter
SoFlow S3 2.Gen.
Hallo, ich habe mir einen SoFlow So3 gen2 als B-Ware / Retour Rückläufer gekauft. Der Preis nur 275,00 Euro …..dafür geht aber der Rechte Blinker nicht zu 100% der Flackert immer mal wieder. Ich habe den Händler angeschrieben und er sagte ….ich soll den Scooter zurückgeben und sie schauen was sie machen können. Sollte es keine Lösung geben bekomme ich mein Geld wieder. Da ich aber den Roller nicht zurück schicken will, weil wenn es keine Lösung gibt , bekomme ich mein Geld zurück. Aber ich will ihn zu 100% behalten, für das Geld 275 Euro bekomme ich keinen neuen SoFlow So3gen2 wieder, Kommen wir jetzt zur Frage kann man den Blinker selber auswechseln? Oder andere Blinker einbauen? Wie gesagt er Blinkt …..hat aber ein Flackern. Der Linke Blinker geht zu 100%.

A495777B-985C-4F0A-8B2F-C07B4AEDAF88.png
 

Dhs

Neues Mitglied
Registriert
29 Jul 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow S03 pro
Hi, ich würde dir empfehlen den Roller auf keinen Fall wegen dem Blinker zur Reparatur zu schicken. Bei mir war das Kabel im Lenker durchgeschnitten. Weil der Roller vom Werk falsch verpackt wurde. Ich habe fast 3 Monate auf gewartet bis er repariert wurde.

Schau mal auf der Seite von
sb-electronics da gibt es Ersatzteile. Unteranderem den rechten Blinker.

Am Ende ist die Frage ob du den Blinker benutzt.

Ich finde die Idee mit dem Blinker zwar sehr gut. Aber die Position der Blinklichttasten ist doch schlecht gewählt. Ich muss jedes Mal vom Gas gehen wenn ich den Blinker an oder ausschalte. Weil ich die Tasten nur mit dem Daumen bedienen kann.
Ein Blinkerschalter den man mit der linken Hand bedienen kann wäre besser. Vielleicht gibt es da ne umbau Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caspar

Einsteiger
Registriert
16 Okt 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
eScooter
SoFlow S3 2.Gen.
Moin Moin Dhs, ich habe schon mit SOflow telefoniert und die sagen das es dauern kann. Auf die Frage ob sie mir nicht einfach einen Blinker schicken könnten und ich ihn selber einbau sagten sie nein ,das geht nicht. Naja jetzt haben sie mir noch mal 15 Euro Preisnachlass gegeben und mich stört es auch nicht das der Blinker nicht ganz hell leuchtet. Wie du schon sagst ..... benutzt man den Blinker überhaupt ? ein klares NEIN weil man das Gas immer los lassen muß. Das schöne der Scooter läuft 1a und macht echt Spaß und für das Geld (260,00 Euro ) habe ich einen guten kauf gemacht :) Ps. es gibt auch noch keinen Ersatz Blinker im Zubehör, habe noch mal bei SOflow angerufen und noch mal gefragt ob man den Blinker kaufen kann auch wieder ein nein. Wünsche Dir ein schönes WE.
 
Oben