Blinker Nachrüstung Xiaomi Pro2

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
Einmal die gewünschte Spannung eingestellt, hält der converter sie :) Du hast nur keine Einstellungsmöglichkeiten für CC...
Aber wozu brauchst du mehr als 5 Ampere? Was hast du für Blinker? 😂
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
@noah110112

Soll eher als Puffer dienen lieber ein wenig mehr als später zu wenig

Bis jetzt ist es nicht viel Last halt dir Lenkerblinker mit Positionslichtfunktion sowie ein "beep" Modul als Hupe

Blinker hinten folgen evtl. noch wenn mir da eine optisch akzeptable Lösung einfällt

@pedator92

Danke für den Link 15A werde ich wohl nicht brauchen hält das Teil denn bei dir ? Zahle lieber etwas mehr was dann aber auch hält und sicher ist
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Danke für den Link 15A werde ich wohl nicht brauchen hält das Teil denn bei dir ? Zahle lieber etwas mehr was dann aber auch hält und sicher ist
Ich hatte vorher etwas einfachere die aber auch schon in einem Gehäuse waren, kaum schaltete ich das Licht ein schon startete der bordcomputer neu... die gelinkten arbeiten wesentlich stabiler im Durchschnitt sind 50-100watt bei mir als Last anliegend. Scheinwerfer, Standlicht, Brems/Rücklicht und Blinker. (Lüfter und bordcomputer zähl ich mal nicht dazu da kaum relevant)
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Okay, danke dir werde mir die 10A Variante bestellen dann sollte ich mehr als genug Puffer haben
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
So Teile sind nun alle bestellt sobald alles da ist geht es los

Hatte aus Spaß mal so eine Funkvariante bestellt und muss sagen ich finde die echt gut

Falls jemand eine schnelle simple Lösung sucht kann es sich das ja mal anschauen

Und hier hab ich ein kurzes Video von der Funktion gemacht Funkblinker

20210924_164255.jpg
 

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
So Teile sind nun alle bestellt sobald alles da ist geht es los

Hatte aus Spaß mal so eine Funkvariante bestellt und muss sagen ich finde die echt gut

Falls jemand eine schnelle simple Lösung sucht kann es sich das ja mal anschauen

Und hier hab ich ein kurzes Video von der Funktion gemacht Funkblinker

Anhang anzeigen 23324
Kann man das piepsen deaktivieren (abgesehen von "Lautsprecher raus reißen")?
Und hast du einen Link? :)
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Ich glaube nicht das man das deaktivieren kann wobei ich das eigentlich garnicht mal so verkehrt finde mit dem Ton
 
Zuletzt bearbeitet:

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
Dein Link klappt leider nicht ^^
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
So habe nun alles da für den Umbau das Beep Relais funktioniert leider nicht mit den Blinkern da diese zu wenig Leistung haben

Habe mir nun ein Relais zum einstellen bestellt hoffe damit klappt es

Und ich musste leider feststellen das man die Blinker ohne Lenkerverbreiterung nicht montiert bekommt aufgrund der Form des original Lenkers
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
@pedator92

Hatte mir ja den Converter aus deinem Link als 10A Variante bestellt wie hast du den im Batteriefach unter bekommen? Der passt da nie im Leben rein
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Habe jetzt viele Converter durch finde keinen passenden den ich in das batteriefach bekomme

Daher meine Frage spricht was dagegen 2 Converter zu verbauen und dann die Verbraucher halt getrennt anzuschließen?
 

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
Habe jetzt viele Converter durch finde keinen passenden den ich in das batteriefach bekomme

Daher meine Frage spricht was dagegen 2 Converter zu verbauen und dann die Verbraucher halt getrennt anzuschließen?
Spricht eigentlich nichts gegen, würde ich sagen
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Okay,

Dann denke ich mal das ich 2 Konverter mit 2A oder 3A verbauen werde

Muss mir nochmal ansehen ob die vom Gehäuse identisch sind

Setzt ihr zwischen Y Kabel und Konverter eine Sicherung ? Oder nur zwischen Konverter und Verbraucher ?
 
Oben