Blinker selber nachrüsten beim Fritz Trittbrett

andy1

Aktiv dabei
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
52
eScooter
Tb Fritz /EPF2 xt600
Kann man nun alle Blinker nehmen die für 12V sind und passen, ist das Relais im Fritz schon eingebaut oder muss man Blinker mit eingabautem Relais nehmen usw , es gibt wohl ein gutes Video was ich mal gesehen habe aber die Blinker stehen 9cm ab
Deshalb wäre ich für Tips dankbar.
 

ZiGras

Aktiv dabei
Registriert
3 Okt 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
35
Würde mich auch mal interessieren. Aber ich schätze mal die müssen 48v haben
 

andy1

Aktiv dabei
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
52
eScooter
Tb Fritz /EPF2 xt600
Ja stimmt wie komme ich auf 12V ? Du hast recht
 

ZiGras

Aktiv dabei
Registriert
3 Okt 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
35
Ich habe meinen Fritz heute bekommen und direkt mal in den Lenker geschaut. Da führt einfach ein Kabel mit Stecker raus und beim Blinken sind da 14V drauf! Würde behaupten, eine sehr optimale Geschischte hier. Innenrohrdurchmesser ist 17mm.
 

Areg81

Aktiv dabei
Registriert
10 Okt 2020
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
313
Ort
Gera
eScooter
Trittbrett Fritz

Antiheld889

Aktiv dabei
Registriert
2 Dez 2022
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
134
Ort
Südlich Berlin
eScooter
IO HAWK Elite X FE
Es kann aber auch sein dass es nur die Blinker für den Lenker sind… das ist auch die einzige Anleitung die es für die Apollo Blinker gibt
 

wamitascha

Einsteiger
Registriert
11 Jan 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend
weiß jemand, ob und wo man die hinteren Blinker vom Apollo bestellen kann? Die großen links und rechts.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

Areg81

Aktiv dabei
Registriert
10 Okt 2020
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
313
Ort
Gera
eScooter
Trittbrett Fritz
Für den Preis können das keine originalen Kellermänner sein. Da kannste pro Blinker noch ne Null dranhängen.
Für in den Lenker könnte ich diese empfehlen:
https://www.ebay.de/itm/185794850021?hash=item2b423c6ce5:g:xcQAAOSwkfRdwQNz&amdata=enc:AQAHAAAAoGzLsNdQ93buF7do1Z6v+hV1xh4F9eTECjxnyDOwxckcbwsZ+KhjUExFYC2YiXH1F1UFiM1SlFACFmbuDOXrrLHSiUkeKyLeMtoffgwf7nb8sYWEwAq2WitBfSHV/27IK3Ml6RWJgddewpcmTKqlagwMOsG17tym3AEby6ldQ7vhJYepXu3rAqBujDqIYwBMeL4SblOPpV7QNlLSbbZlSRs=|tkp:Bk9SR7jv5fHWYQ

Die haben ein robustes Alugehäuse. Hab die an meinem Legend ran. Haben schon einiges aushalten müssen.
Der Originale Apollo hat auch keine Blinker von Kellermann! Es geht um die hinteren Blinker wo beim Fritz Schwarze Abdeckungen verschraubt sind!
3BF678DA-A701-4F49-84F3-AA5A7C57C48F.jpeg
 
Oben