blu:s Stalker XT600

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Könnte sein das es dieser ist, obwohl mit XT900 bezeichnet.
 

Anhänge

  • blus-stalker-xt900-e-scooter-mit-strassenzulassung.jpg
    blus-stalker-xt900-e-scooter-mit-strassenzulassung.jpg
    21 KB · Aufrufe: 383

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Naja, scheint der Lehe L1 als e KFV Version zu sein. Mal schauen wann der aufn Markt kommt.
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 363

Thorsten 1612

Neues Mitglied
Registriert
29 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Stalker XT 600
Guten Morgen allerseits,


habe meinem Sohn im Mai 22 einen E Roller Stalker XT 600 gekauft. Seit Dienstag funktioniert die Beleuchtung vorne und hinten nicht mehr.

Hat da jemand einen Tipp ??? Vielen herzlichen Dank im voraus..
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Wenn alles andere sonst funktioniert , würd ich erst schauen ob bis zur Beleuchtung die Betriebsspannung ankommt .
 

Thorsten 1612

Neues Mitglied
Registriert
29 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Stalker XT 600
2 Volt kommen vorne an , denke es sollten da schon 6 Volt herauskommen oder liege ich da falsch. .. Beim einschalten vom Scooter geht automatisch das Rücklicht an ist aber jetzt leider nicht mehr der Fall. Kabelunterbrechung finde ich auch nichts.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich kenne nur den XT950 da sind es 36V, also 2V halte ich für zu wenig.
Ich würd das Licht vom Controller nehmen und dann nochmal ohne Verbraucher messen.
 
Oben