blu:s Stalker XT950

Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
392
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Hab grad nochmal nachgeguckt: meine Halterung sitzt direkt unterhalb der beiden Schrauben für die Rückleuchtenhalterung. nicht die mittige, sondern die beiden weiter oben

Dann müssten die Schraubenlöcher passen
 
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
392
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Richte es ganz genau in Linie mit den Löchern aus. Das ist auf Bildern ja nicht der Fall. Beide Schrauben nur durchstecken. Zieh natürlich die erste Schraube noch nicht fest bevor Du die zweite drin hast. Erstmal nur durchstecken und Mutter drauf. Dann beide leicht anziehen, schließlich fest.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

escooter_berlin

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Jul 2021
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
102
eScooter
EG3178, Y8-S,illegaler
Das genaue Ausrichten geht, aber wenn ich das mache, dann drueckt die Halterung sozusagen auf/gegen das Schutzblech, was eigentlich nicht der Sinn der Sache ist. Na ja, habe erstmal mit nur einer Schraube fest gemacht. Muss reichen :rolleyes:
 
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
392
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Könnte auch sein, dass das Schutzblech schon nach unten gebogen ist. Dann ist es wahrscheinlich schwieriger es zu montieren.

Etwas soll die Halterung ja dagegen drücken. Soll doch die Schwingungen vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jg41

Einsteiger
Registriert
17 Okt 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Xt950
So, der XT950 ist da, nur bekomm ich hier am Fr keine Plakette mehr 😥 also nüscht mit Probefahren
 

Jg41

Einsteiger
Registriert
17 Okt 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Xt950
Ist mir bissl weit weg, hier sinds 400m. 400m gegen min 3h? Och nö. So pressierts nun auch wieder nicht
Da schieb ich 100m auf nen Privatparkplatz und kann dort ein paar Proberunden versuchen.
 
Oben