blu:s Stalker XT950

Marco Zim

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
34
eScooter
G30D&XT95
Mit einer CFW kann man das Teil auch auf 1500 Watt bringen. Und genügend Akku-Leistung hat er dafür auch. Natürlich nicht erlaubt. Langsam glaube ich, ich komme trotz fehlender Federung nicht um den G30D herum. Traurig, dass es nichts Vergleichbares gibt.

Ich habe beide, der G30D wäre mit Federung perfekt, aber ohne Federung macht Feldweg bzw nicht geteerter Radweg keinen Spaß
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Marco wenn du Sie beiden am Berg vergleichst wie fehlt dann dein Urteil? Bei Wald und Feld mit Federung vorne und hinten hat der Stalker sicher Vorteile .
 

Marco Zim

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
34
eScooter
G30D&XT95
Marco wenn du Sie beiden am Berg vergleichst wie fehlt dann dein Urteil? Bei Wald und Feld mit Federung vorne und hinten hat der Stalker sicher Vorteile .

Hab hier keine Berge obwohl es Voreifel ist.

Eine Steigung fährt der G30D im Sportmodus schneller hoch.

Ich hab bis jetzt keine Steigung gefunden die der XT950 nicht hoch fährt....

Ich muss den vielleicht mal ins Auto packen und in die Eifel fahren.
 

GSL378

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
7
eScooter
XT950
Ich habe ein Bild angehängt, sieht das bei dir anders aus? Punkt 14 hatte ich auch, wird mit ein paarmal laden besser. Punkt 15 ja ist ok.

Hi Jay, so wäre das Hinterradventil gut gebaut. Anbei Bilder von meinem.
 

Anhänge

  • IMG_20200321_144322.jpg
    IMG_20200321_144322.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_20200321_144342.jpg
    IMG_20200321_144342.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 200

Charly

Einsteiger
Registriert
14 Mrz 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
12
eScooter
XT 950
Das mit der Erstzulassung 23.12.2019 ist der Tag an den die ABE erteilt wurde.
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Ich schätze mal das die damals den Schlauch nicht ganz richtig eingesetzt haben. Das das Ventil nicht ganz "um die Ecke" gekommen ist.
 

Marco Zim

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
34
eScooter
G30D&XT95
Der XT950 kostet aktuell bei Netto wieder 699,99 !

Angebot war nur 7 Tage gültig.

Ich bin von nichts anderem ausgegangen...

Beim Original Preis würde ich mir das überlegen, wenn man viel Feldwege fährt dann ja, wenn man nur Straße damit fährt dann G30D.
 

x-harri56

Einsteiger
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
eScooter
XT950
Ich habe beim Auspacken den Scheinwerfer verstellt.
Auf wieviel Meter sollte der original auf die Fahrbahn leuchten?
 

UB49xxx

Aktiv dabei
Registriert
27 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
93
Ort
Emsland
eScooter
XT950 / ePF-1
Wüsste nicht, dass es dafür Vorschriften gibt - mach es wie beim Fahrrad, so wie es Dir gefällt. Du darfst nur den Gegenverkehr nicht blenden, somit muss der Strahl leicht zur Fahrbahn geneigt sein, dann sollte es keine Probleme geben.
 

dickerpatti

Einsteiger
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
7
eScooter
XT950
Bei mir eiert das Hinterrad extrem, sowas gab es doch beim "Soflow" auch mal. Ich hatte auch schon die Luft abgelassen und habe versucht den Mantel in Position zu bringen, scheint aber nicht wirklich zu helfen. Markenreifen in der Größe sind wohl auch rar gesät, von Schwalbe und Conti gibt es erst was ab 12 Zoll und bei Kendo passen die Angaben nicht 100 pro.
 
Oben