Biete Blu:s stalker xt950

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hey Leute! Der eine oder andere hat es vllt schon mitbekommen! Hatte hier etwas Probleme mit der Polizei aufgrund von bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit! Allerdings ist das auf meine eigene Blödheit zurückzuführen, weil ich vorschnell eine Aussage gemacht habe die ich so nicht hätte machen sollen! Wie dem auch sei, brauche ich hier nicht mehr mit meinem geliebten Scooter rumfahren, da sonst neuanzeige droht! Aufgrund dessen habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen kleinen zu verkaufen! Verkaufe ihn komplett mit allen Umbauten (außer Frontscheinwerfer)! Ich lege auch noch 3 Ersatz Blinker dazu, falls mal einer abbrechen sollte und natürlich kommen die Originalen Bauteile (Federn und Reifen) auch noch mit drauf (wenn gewünscht)! Falls es bedenken wegen des Designs geben sollte, dass lässt sich mit Sicherheit auch regeln! Bisschen sprühfarbe und alles is wieder schwarz! Also falls jemand Interesse hat einfach melden! Wegen der ABE muss man sich keine gedanken machen! Die ist nach wie vor vorhanden solange er auf 20 km/h gedrosselt ist und ihr keine unüberlegten Angaben im falle einer Kontrolle macht, so wie ich idiot!

Vb lege ich mal bei 650€ an, weil wirklich viel gemacht ist! Bin aber bereit auf faire und ernstgemeinte Angebote einzugehen!

Abholung wird natürlich bevorzugt, aber zur Not wäre Versand evtl auch möglich! Die Kosten dafür müsst ihr natürlich selber tragen!

Bilder findet ihr hier
https://www.escooter-treff.de/threads/was-habt-ihr-so-verändert-zeigt-her-eure-scooter.2291/
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Das „Geheimmenü“ ist original so und lässt sich nicht abschalten! Das ist kein Flash oder sonstiges!
 

g_lobi

Aktiv dabei
Registriert
18 Aug 2020
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
177
Ort
75xxx
eScooter
ePF-1
Das „Geheimmenü“ ist original so und lässt sich nicht abschalten! Das ist kein Flash oder sonstiges!
Ich dachte, man müsste das erst aktivieren/freischalten. So ist das natürlich doof und entspricht mE dann nicht so sehr der eKFV.
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Naja, es ist nunmal ein „Geheimmenü“ der Zugangscode wird ja nicht mitgeliefert! Also so gesehen vom Hersteller was die Vorgaben angeht alles ok!
 
Oben