Blues Stalker XT950 schneller machen

Stevee14

Neues Mitglied
Registriert
5 Apr 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
BlusXT95
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Weiss zufällig jemand wie man diesen Roller schneller machen kann?
welches Zubehör man benötigt etc.
ich weiß, dann erlöscht die Versicherung, strassenzulassung...

Danke im Voraus für die Antworten.

gruss Steve
 

UB49xxx

Aktiv dabei
Registriert
27 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
93
Ort
Emsland
eScooter
XT950 / ePF-1
Hallo und willkommen,

Bitte mach Dir doch die Mühe und ließ Dir die Beiträge durch, da steht alles drin was Du suchst.
Man kann nicht für jeden Neuzugang alles wieder von vorne aufrollen.
Lesen musst Du schon selbst.

Viel Spaß mit dem Scooter ✌
 

Marco Zim

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
34
eScooter
G30D&XT95
Guck einfach in das Thema abruptes anfahren verhindern...
 

Utot

Einsteiger
Registriert
29 Apr 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
XT 950
Hallo und willkommen,

Bitte mach Dir doch die Mühe und ließ Dir die Beiträge durch, da steht alles drin was Du suchst.
Man kann nicht für jeden Neuzugang alles wieder von vorne aufrollen.
Lesen musst Du schon selbst.

Viel Spaß mit dem Scooter ✌
I
 

Utot

Einsteiger
Registriert
29 Apr 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
XT 950
Ich habe mir das Bedienungsanleitung Heft
genau durch gelesen. Ich konnte aber nierged wo etwas finden wie iCh die Begrenzung auf 20km/h deaktivieren kann.
Sei doch bitte so net und erklär es mir wie es geht. Oder auf welcher Seite 1-16 es stehen soll.
Danke Utot
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Dann gäbe es den Roller auch nicht mit Zulassung wenn es in der BDA stehen würde....

Hier steht doch alles was du wissen musst.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Ein wenig Eigeninitiative sollte doch drin sein ...
 

MP3

Einsteiger
Registriert
9 Nov 2020
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
suche noch
moin, diese Menü Geschichte (hab sie gefunden) funktioniert das bei aktuellen Modellen (firmware) immer noch
Der XT ist gerade bei Netto im Angebot, daher frage ich
 

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Sagen wir so – bisher gab es noch keine gegenteiligen Meldungen, dass es nicht mehr funktioniert. Du kannst dir ja bei Netto einen bestellen und falls es je nicht mehr funktioniert, schickst du ihn wieder zurück 🤷🏻‍♂️ Oder fährst eben legal damit herum.
Klar fühlen sich 25 km/h flotter an und man kann so auch mit Pedelecs mithalten, allerdings macht dieser Geschwindigkeitsvorteil bei 10 km Fahrtstrecke im Vergleich zu 20 km/h vielleicht zwei oder drei Minuten aus. Wirklich viel gewinnt man durch das Tuning also nicht. Man handelt sich unter Umständen bloß recht viel Ärger damit ein.
 
Oben