Bluetooth funktioniert nicht myTier

Daniel t.

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
My tier e- scooter
Hallo Leute
Das Problem das mein my Tier scooter nicht von meinem Handy erkannt wird, weil es kein Signal sendet habe ich jetzt schon zum dritten Mal. Anstatt ein grünes Display bei dem ich mich problemlos einloggen kann, habe ich eine gelbe Schrift wo gar nichts mehr geht geschweige denn einloggen!? Ich gehe mal davon aus das aus mir nicht bekannten Gründen der scooter kein Bluetooth Signal sendet. Kennt jemand das Problem, denn auf Hilfe oder sonstiges kann ich bei dem katastrophalen my Tier kundendienst vergessen. Bei den vorherigen male bei den ich mich nicht einloggen konnte war das Problem nach 1 bis 2 Wochen verschwunden!? Da ich den scooter für den Arbeitsvertrag benötige, habe ich keine Lust jedesmal wochenlang zu warten bis sich das Problem von selbst erledigt. Es nervt einfach nur...

Grüße dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyler0111

Neues Mitglied
Registriert
29 Apr 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
My Tier
Hallo ich hatte das problem auch mal das sich die verbindung zwischen handy und tier aufgehängt hatte...................................und nach dem ausschalten keine verbindung mehr zustande kam egal mit welchem handy ich es versuchte.................................................habe den tier schon fast komplett zerlegt............................um den akku zu trennen da mir klar war das es nur an der verbindung liegen kann denn wenn ich den ladestecker rein steckte könnte ich auf der anzeige sehen das er lädt also nicht kaputt....................es musste also an der software liegen............................auf dem handy die app gelöscht damit sich die verbindung löst und wieder installiert aber das problem war immer noch da...........................................als ich den hammer holen wollte kam meine liebe frau ins spiel und nach 2 sec. google sagte sie mir schau mal da und da drück darauf und dann versuche den tier wieder zu verbinden...............................................wow ich liebe sie nun noch mehr................................................den hammer habe ich wieder in den keller gebracht und durch das zurücksetzen am tier konnte ich mich wieder über die app verbinden.........

lg torsten
 

BingEr

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Mrz 2021
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
272
eScooter
Legend CB079SZ SXTMAX
Erstmal herzlich Willkommen.

A. Dein Text ließt sich grauenhaft!...................
B. Unter - drück mal hier - dann geht's wieder wird sich kaum jemand etwas vorstellen können.

Es wäre also schön wenn du das ganze vielleicht etwas näher beschreiben könntest. Vielleicht sogar mit einem Bild?
 

Turbo1966

Neues Mitglied
Registriert
2 Jan 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Tier
Hallo ich hatte das problem auch mal das sich die verbindung zwischen handy und tier aufgehängt hatte...................................und nach dem ausschalten keine verbindung mehr zustande kam egal mit welchem handy ich es versuchte.................................................habe den tier schon fast komplett zerlegt............................um den akku zu trennen da mir klar war das es nur an der verbindung liegen kann denn wenn ich den ladestecker rein steckte könnte ich auf der anzeige sehen das er lädt also nicht kaputt....................es musste also an der software liegen............................auf dem handy die app gelöscht damit sich die verbindung löst und wieder installiert aber das problem war immer noch da...........................................als ich den hammer holen wollte kam meine liebe frau ins spiel und nach 2 sec. google sagte sie mir schau mal da und da drück darauf und dann versuche den tier wieder zu verbinden...............................................wow ich liebe sie nun noch mehr................................................den hammer habe ich wieder in den keller gebracht und durch das zurücksetzen am tier konnte ich mich wieder über die app verbinden.........

lg torsten
Hi ich habe das selbe Problem und es funktioniert nichts was hast du gemacht.
 

glitzerfrosch86

Neues Mitglied
Registriert
20 Jul 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
MyTier alte Generation
Hallo zusammen, ich habe nun das selbe Problem. Mein Roller war auf Grund eines defekten Ladegeräts tiefenentladen. Neues Ladegerät und er ist wieder voll. Gott sei dank hat der Akku keinen Schaden genommen. So nun geht mein Problem weiter. Zum einen, neues Handy und mein IOT wird nicht erkannt. Altes Handy genommen und selbes Problem. Dann gegoogelt und das IOT mehrmals ausgebaut. Mal 10Sek getrennt und auch mal so lange bis der innere mini Akku leer war und das IOT nicht mehr blinkte. Ergebnis... immer noch nichts. Lediglich gepiepst hat es weil ich den Standort verändert habe. Hat jemand einen Tipp. Übrigens App löschen und wieder aufspielen habe ich auch schon mehrere Male. Und ich habe ihn mit keinem meiner Handys verbunden gehabt. Ich wäre auch bereit ihn komplett umzubauen auf Knöpfen Zündschloss oder dergleichen wenn mir jemand ne Bauanleitung zur Verfügung stellen kann. Den Support, sorry für den Ausdruck, kann man in der Pfeife rauchen. Ich bin echt verzweifelt
 
Oben