Bluetooth Problem mit Iphone bei Xiaomi Pro2

Schattenmann

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi Mi Scooter Pro
Mein iPhone kann sich nicht mit dem Mi Scooter verbinden. Es hat schonmal funktioniert. Nun immer der selbe Fehler. Mein iPhone ist mit keinem anderen Gerät gekoppelt. Zurücksetzen des Bluetooth am Scooter hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun?

3E906BF4-B484-41DC-90ED-85FF02CB3C0C.png
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Nicht das IPhone sondern der Scooter ist mit einem anderen Gerät verbunden ;)

Und dein iPhone verbindet sich, steht ja auch bei Punkt 1. Also das klappt aber es ist noch wer anders mit seinem Account beim Scooter verheiratet.

Versuch mal den Scooter rauszulösen und neu hinzuzufügen :

https://www.escooter-treff.de/threa...-mi-home-app-verbinden.2755/page-2#post-65063

Wenn zb der Vorbesitzer Annonym ist oder nicht erreichbar, hilft dir der Xiaomi Support beim entfernen des Gerät aus der Xiaomi Cloud und de-registriert ihn für dich.
 

Schattenmann

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi Mi Scooter Pro
Er kann nicht mit einem anderen Gerät verbunden sein, weil ich der Erstbesitzer bin. Ich habe auch kein anderes Smartphone außer diesem iPhone. Die App neu installieren und den Scooter auf Werkseinstellungen zurück setzen hat auch nichts gebracht.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Standortfreigabe für die App erteilt?
 

Schattenmann

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi Mi Scooter Pro
Hat sich erledigt. Das Problem war, dass ich mich zweimal in der App registriert habe. Die erste Anmeldung funktioniert.
 
Oben