Blus Stalker 9500 auf allrad umrüsten

L3xi

Einsteiger
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
eScooter
BluIS Stalker XT950
Moin zusammen,

In einem Anflug von Kreativität und die Möglichkeit habe ich mir mal etwas ausgedacht mein Blues Stalker 9500 ist soweit für den Einsatz auf dem Firmengelände eigentlich ganz okay allerdings gibt es hier zwei sehr langgezogene Steigung bei denen der Router dann doch ziemlich in die Knie geht und mit unter 10 km/h schleicht.

Ich habe nun das Glück dass mein Arbeitskollege seinen scooter "iconbit tk1972k" ungünstig vor einem LKW geparkt hatte.
Das Gefährt ist soweit noch gut in Schuss bis auf das der hintere reifenteil komplett zur Seite weggebrochen und mir überlegt das Vorderrad was bei den iconbit der Antrieb ist mit dem antriebslosen Vorderrad an meines Stalkers zu tauschen. Von den Anschlüssen her sieht das alles sehr identisch aus ich würde es am liebsten so verkabeln dass ich beide Controller gleichzeitig mit dem Display des Stalkers ansteuere so dass nicht beide Motoren gleichzeitig auf beide Akkus zugreifen können
Dazu würde ich dann noch gern den zweiten Zusatzmotor mittels Knopfdruck zu und abschalten können. Das ist tolle an dem Blue Stalker ist dass er noch Unmengen Platz im Akku Controller Raum übrig hat so dass ich die neuen Teile dort alle unter bekomme aktuell kann ich mir das alles nur in der Theorie ausmalen da ich erst am Samstag wieder in der Firma bin und mit dem Basteln beginnen kann.

Nun würde ich gerne von euch wissen was ihr dazu sagt seht ihr irgendwo Probleme wie würdet ihr es verkabeln

Meinen eigenen Wissensstand was die Elektrik angeht würde ich auf fortgeschrittene alleine einstufen also bitte nicht zu heftig fachbezogen in den Elektrobereich reinschreiben


Ich möchte euch schon mal im Voraus danken
 
Oben