BMW bringt neuen 800 €-eScooter mit Straßenzulassung

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Naja, aber solange das Wetter so bescheiden ist, was soll man sonst tun ?
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Ob Du mich erst nimmst ist mir egal, denn Du kommentierst sowieso alles und gibst überall Deinen Senf dazu!:p
Nochmal (hatte ich bereits geschrieben für jeden der lesen kann) "jedem das Seine", aber hier wird ein überteuerter E-Scooter positiv hingestellt (nur weil er leicht ist) obwohl man ihn nicht mal gefahren ist.
@Kalli
Mit was ich unterwegs bin kannst DU gerne unten lesen...
Bin raus hier....
genau wegen dieser Einstellung geht die Gesellschaft derzeitig vor die Hunde, denn: ich spreche dir nicht deine Sicht ab du bist lediglich nicht in der Lage zu verstehen was man an deiner Äußerung kritisiert ;)
 

m01

Einsteiger
Registriert
28 Dez 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G30LD
Wenn das Ding 1,5 km von zuhause zur Haltestelle und dann nochmal 800 m ins Büro überbrücken soll, reicht es vollkommen.
Alter Thread, aber dazu muss ich doch mal kommentieren, weil ich inzwischen einen Vergleich zu anderen Scootern hab. Ich hab den M1 Colibri blind gekauft und bald wieder verkauft. Doch, das Ding ist schlicht Mist, auch für die letzte Meile. Etwas rauer Asphalt - wir reden noch nicht von Asphaltkanten - sind das äußerste, was man dem Fahrwerk zumuten kann. Fahrradwege aus roten Betonsteinen schütteln einem bereits den Lenker aus der Hand, die Scooterhelden übertreiben nicht.
Und am Ende ist das Ding trotz 9,9 kg mangels Klapplenker so unhandlich, dass man im Zug doch nur im Fahrradabteil sitzen kann.
 
Oben