BMW bringt neuen 800 €-eScooter mit Straßenzulassung

SenseiMiheru

Junkie
eScooter
Max g30d
naja, mal zur Erklärung, „überall“ gibt er nicht seinen Senf zu. Abgesehen davon sind aktive Mitglieder für so ein Forum das A und O.
Denn ohne diese, würde so ein Forum nicht lange existieren und schnell wieder verschwinden.
Daher finde ich es ziemlich unangebracht jemandem in einem Forum, rege Teilnahme vor zu werfen.

im Grunde bin ich deiner Meinung, wenn dieser Roller sich nicht deutlich vom Fahrgefühl und der Verarbeitung gegenüber anderen Rollern mit diesen technischen Daten abhebt, (i.d.R. Kosten diese zwischen 300€ und 500€), ist er auch in meinen Augen völlig überteuert.

AndréScoo

Experte
eScooter
G30 ESA5K
Ob Du mich erst nimmst ist mir egal, denn Du kommentierst sowieso alles und gibst überall Deinen Senf dazu!:p
Nochmal (hatte ich bereits geschrieben für jeden der lesen kann) "jedem das Seine", aber hier wird ein überteuerter E-Scooter positiv hingestellt (nur weil er leicht ist) obwohl man ihn nicht mal gefahren ist.
@Kalli
Mit was ich unterwegs bin kannst DU gerne unten lesen...
Bin raus hier....
genau wegen dieser Einstellung geht die Gesellschaft derzeitig vor die Hunde, denn: ich spreche dir nicht deine Sicht ab du bist lediglich nicht in der Lage zu verstehen was man an deiner Äußerung kritisiert ;)

Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
Z BMW Forum 1
SEPP Kaufberatung 3
Dako BMW Forum 3

Neueste Themen

Oben