Bmw X2 City schneller machen als 20 km/h

BMW Driver

Einsteiger
Registriert
13 Feb 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
eScooter
BMW x2City 2021
Hallo 🙋‍♂️, hab leider noch nix gefunden wie ich meinen BMW X 2 schneller bekomme. Im Moment ist er eh im Winterschlaf. Sobald sich was tut bezüglich schneller machen, gib ich es hier bekannt.
Hast du Zubehör für den BMW becherhalter oder Handyhalterung schon gefunden?
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.905
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Ja, jetzt sind wir beieinander! ;)
Beim X2 City haben wir das Problem, dass dieser nicht so sehr verbreitet ist und von daher noch keine wirklichen Infos vorliegen.
Aber ich denke, dass dies nun im Laufe der Zeit besser wird, da ja immer mehr sich so ein Teil zulegen, zumal ja gerade der Wahnsinns-Preisverfall stattfindet.
 

BMW Driver

Einsteiger
Registriert
13 Feb 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
eScooter
BMW x2City 2021
Ich da noch eine Frage wie können wir es Diebstahl sicher machen eventuelle Empfehlung GPS-Tracker etc.?

- Zb :Curve | Der smarte GPS-Tracker jemand Erfahrung damit?

welche Versicherung würdet ihr nehmen (incl.Teilkasko)????
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Ich würde bei dem Preis eine Versicherung nehmen, die eine „Neupreis- und Kaufpreisentschädigung für 18 Monate“ in der Teilkasko hat (z.B. der ADAC).

Man bekommt in den ersten 18 Monaten nicht nur den Wiederbeschaffungswert (also den Wert des Gebraucht-Scooters) erstattet, sondern das, was man neu bezahlt hat.

Zusätzlich könnte man über die Zusatzversicherung (!) von z.B. der Radkasko nachdenken, da soll dann auch Vandalismus abgedeckt sein (sich am besten beraten lassen).
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.905
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Hallo zusammen,
wie kann ich den BMW City X2 schneller bekommen?
DANKE
LG
Soweit ich weiß, gibt es aktuell keine Möglichkeit software-seitig.
Kannst höchstens mal deinen Scooter aufschrauben und nachsehen, welchen Controller du hast. Vielleicht gibt es einen passenden mit mehr Leistung und ohne Geschwindigkeitsabriegelung.
Der BMW-Scooter hat bis jetzt keine große Community. Folglich hat sich bis jetzt keiner dran versucht.
 

Hazzouma

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
e‐scooter bmw micro
Hallo zusammen 🙋‍♂️. Ich fahre einen BMW X2 City Roller. Ich würde diesen gerne etwas schneller machen. Kann mir auf diesem Weg jemand einen Tipp geben wie das funktionieren könnte❓😊
Hi wolle mal fragen ob du n Lösung gefunden hast ?habe e‐scooter bmw micro und will auch was ändern .
 

Norbert1955

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
BMW x2 city
Hallo zusammen...
Natürlich gibt es eine Möglichkeit den Scooter BMW X 2 CITY umzubauen.
 

freakyboy

Einsteiger
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
BMW X2 City
Servus, hat jemand geschafft den BMW X2 City flotter zu machen? Bzw. zu entdrosseln?

Ich freue mich über Hinweise: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Oben