Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDu hast den falschen Controller… Du hast einen 48SV, du benötigst aber einen 48ZW…
Du hast einen Sinewave gekauft bzw. bekommen, brauchst aber einen Squarewave. Da liegt dein Problem

Ja das Display funktioniert. Du brauchst nur einen anderen Controller.
Achte auf die Markierte Nummer, die muss mit 48ZW anfangen…wenn du einen Squarewave bestellst sollte es dann der richtige
Ok alles klarHab ich doch grad 2 Beiträge weiter oben…
Und denk dran wenn der da ist das du das grüne und gelbe Kabel der Hallsensoren vertauscht, sonst läuft der Motor ebenfalls nicht.
Ich habe noch eine Frage: Soll ich mir einen 500-Watt-Motor cantroller kaufen?Ok alles klar
Danke
Hallo MrSpockHab ich doch grad 2 Beiträge weiter oben…
Und denk dran wenn der da ist das du das grüne und gelbe Kabel der Hallsensoren vertauscht, sonst läuft der Motor ebenfalls nicht.
Ja der sollte gehen, aber nimm einen 22A Regler. Alles unter 22A macht nicht so viel SpaßHallo MrSpock
Ich habe diese Steuerung gefunden. Funktioniert es mit meinem Motor?
MfG
Ok dankeJa der sollte gehen, aber nimm einen 22A Regler. Alles unter 22A macht nicht so viel Spaß
Hallo MrSpock
Ich habe diese Steuerung gefunden. Funktioniert es mit meinem Motor?
MfG
Ich habe 500 w gefunden. ist das auch ok ?Ja der sollte gehen, aber nimm einen 22A Regler. Alles unter 22A macht nicht so viel Spaß