Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eine Fehler hatte ich bei meinem eScooter im original Zustand bereits nach etwa 300km, Motor Position Sensor soll vermutlich Hall-Sensor im Motor bedeuten. Wie man den Motor ohne Spezialwerkzeug aufmacht? KA, auf der Kabel-Seite gibts 4 Schlitze, ich bin nicht weiter gekommen und Fahre anderen Motor (MXUS XF15F)Hallo, vielleicht weiß einer von euch weiter. Habe einen X2City umgebaut läuft ohne Probleme alles.
Jetzt habe ich noch einen 2 den ich umgebaut habe dieser zeigt mir aber immer wieder im Display ( Motor Position Sensor Fault)
Kabel habe ich alle mehrmals überprüft die sind alle fest und richtig drin. Controller würde auch gegen einen anderen getauscht da kommt der gleiche Fehler.
Kennt jemand dieses Fehler und die dazu gehörige Lösung?
Dazu musst du mehr Infos geben. Meinst du 20 Ah oder 20 A . Ein 20 Ah Akku müsste mindestens 50 bis 60 km Reichweite bringen. 20A x 48 V = 960 Wh , das ist mehr als doppelt so viel wie das Original hat. 20 A sagt eigentlich nur etwas über die max Stromstärke aus, die der Akku liefern kann. Wenn du nur 16 km weit kommst, ist der Akku platt. Auf 16 km 960 Wh zu verbraten, würde den Motor und den Controller glühen lassen. Also unwahrscheinlich. Es muss am Akku liegen. GrüßeKann mir einer sagen warum, obwohl ich in 20 A Akku hab mit 48 V nach 16 km am Ende ist. Liegt das an den Einstellungen im Display.

Habe noch einen Controller hier, kannst du gegen Versandkosten haben.Hallo.
hat schon jemand mal daran gedacht das Originalsteuergerät auszulesen und die Firmware zu modifizieren ? Weis jemand welcher Chipsatz eingebaut ist. Hat jemand einen herumliegen den er mir zusenden würde ?
MFG