Bodenplatte Pro 2

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Ist die Bodenplatte (Maße/Bohrungen) vom m365pro kompatibel zum Pro2 ?
Wollte mir eine aus Alu bestellen, da ich jetzt schon den einen oder anderen größeren Kratzer habe.
Habe eine gefunden, wo die Schrauben versenkt sind. Macht in meinen Augen Sinn.

s-l1600.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Guck ich nachher mal nach. Ich hab hier noch eine „Curious Joe“
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Curious Joe kannst du mal was dazu schreiben. Material,Senkkopf oder nicht etc.
Hatte den noch gar nicht auf dem Radar.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Ich hab es noch nicht nachgeprüft!
Mache ich in ner Stunde in etwa.?

Der Link war für monti weil er sie noch nicht kannte.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Mußt du auch nicht verstehen

Dann kann ich mir das vergleichen ja sparen weil ich die Platte ja explizit für meinen M365 Pro gekauft habe
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Habe doch gefragt, ob er was zum Joe sagen kann. Der Link war dementsprechend sehr hilfreich.
Ich gehe eh mal davon aus, dass die kompatibel sind. Hatte nur gehofft, das @kamy antwortet, da ich weiß dass er beide Versionen besitzt ;). Damit ich mir auch zu 100% sicher bin und nicht zu 99%.
 

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Als Empfehlung: Seid blos vorsichtig, die Schrauben nicht zu überdrehen oder schief einzusetzen. Das passiert zumindest mir schneller als mir lieb ist.
Also lieber frisches Loctite und wirklich nur "fingerspitzenfest" anziehen. Ansonsten: Stahldraht aus alten Bowdenzügen hilft als Füller, wenn sie durchdrehen...
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Helicoil hilft auch.

zumindest bei der Curious Joe aus recht weichem Kunststoff sollte man die Schrauben eh mit Gefühl anziehen.
 

Zuendfunken

Aktiv dabei
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ingolstadt
eScooter
XIAOMI Pro2
Kurze Frage, da ich die Bodenplatte nun auch mein eigen nenne (Danke @monti !)
Kommt die auf die vorhandene Platte oder ersetzt die die bisherige?
 
Oben