Booster & Boost-Kit - Legacy IO Hawk

Eine Frage zum Booster der auf 32kmh entsperrt: Läuft der Motor da dauerhaft auf Peak-Watt? Was ja der Reichweite nicht zuträglich wäre. Weil man hört und merkt es, dass da mehr Kraft kommt von hinten. Oder bleibt es bei den 500 Watt und er zieht einfach bis gut 30kmh durch?

Es ist nur die Sperre raus. Bedeutet: fährst Du weiterhin max 22 km/h bleibt der Verbrauch gleich. Fährst Du schneller, beschleunigst länger, dann brauchst Du natürlich mehr Energie=Akku. Davon ab, der Legacy zieht max 1200 Watt, auch vor dem boostern.

Super, danke dir für die Erklärung.

Hallöchen an alle Scooter Fahrer,
eine Frage ….. in anderen Foren Bereichen gibt es das Problem bei Unebenheiten mit dem Geschwindigkeits Einbruch . Also kurze Unterbrechung der 22 km/h.
Angeblich soll es bei geboosterten weg sein .
Kann man eigentlich das boostern mit dem Gerät wieder alles rückgängig machen auf STVO? Und hat vielleicht jemand schon mal das getestet ….booster….wieder zurück auf 22 km/h und ruckelt es danach wie am Anfang ?
Vielen Dank schon mal

Hab ihn geboostert und über die Leitung gedrosselt, dann ist's wieder genauso wie ungeboostert bei mir: Bricht bei Unebenheiten ein

Ah ok, also würde es nichts bringen wenn man sich so ein booster besorgt, kurze Zeit trimmt und dann wieder zurück auf normal geht um dieses ewige Einbrechen der Geschwindigkeit zu umgehen . Schade ☹️. Vielen Dank fürs testen 👍🏼

Wie ist das eigentlich mit der originalen Tuning Box von IO: Ist das Tuning nach einem Neustart des Scooters auch deaktiviert?

Ja, bei jedem Neustart ist er zu, dann- wenn gewünscht, musste ihn öffnen,
genauso, wie er bei jedem Neustart auf Fahrstufe 1 startet.

Das mit dem Tempomaten würde mich auch interessieren.
Wenn mit dem Booster die Fehler beseitigt wären, ist das echt ne Überlegung wert.
Hat den zufällig jemand im Raum Hamburg und würde mir meinen Scooter Boostern?
Hey,ich wollte heute meine Box nem Freund zum Boosten geben,ABER Fehlanzeige.Es ging bei seinem nicht.Jetzt frag ich mich,ob man die Box bei 1.Verbinden mit nem Scooter nur auch für diesen Verwenden kann.
Gute Verkaufspolitik 🤣

Ü
Hey,ich wollte heute meine Box nem Freund zum Boosten geben,ABER Fehlanzeige.Es ging bei seinem nicht.Jetzt frag ich mich,ob man die Box bei 1.Verbinden mit nem Scooter nur auch für diesen Verwenden kann.
Gute Verkaufspolitik 🤣
Nein du kannst die Box beliebig oft bei jedem Scooter benutzen.
Dann habt ihr was falsch gemacht. Habt ihr drauf geachtet ob er den Controller mit den 2 weißen Kabeln hat ? Wenn ja dann diese einmal trennen.

Ü

Nein du kannst die Box beliebig oft bei jedem Scooter benutzen.
Dann habt ihr was falsch gemacht. Habt ihr drauf geachtet ob er den Controller mit den 2 weißen Kabeln hat ? Wenn ja dann diese einmal trennen.
Yes,er hat den mit weißem Kabel,wurde getrennt und dann hat es geklappt 👍🏽😉.Thx

was passiert eigentlich wenn man die weissen kabel bei einem geboosteten scooter wieder verbindet? greift die drossel dann wieder?

Zurück
Oben