Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber wenn man da jetzt ein Funkrelais dazwischen schaltet, dann kann man Boostern und Zurück per Knopfdruck?Wohlgemerkt nur solange die Kabel verbunden sind. Sobald sie wieder nicht verbunden sind, ist der Scooter offen ohne erneutes Boostern.
Weil die Motoren nur 250Watt haben, auch wenn es 2 sind läuft einer ja trotzdem nicht schneller als seine 28kmh. Ein 500watt Motor läuft schneller als ein 250Watt MotorWeiß eigentlich jemand, wieso der Legacy 2.0 mit der Boost-Box langsamer sein soll als der 1.0?
Die sind technisch unterschiedlich, Nine hat 48V und 8,5“ Räder und der Legacy hat 52V und 10“Servus zusammen
Hoffe, das ich hier richtig bin in der Abteilung
Ich hab meinen Lagacy mit single Motor geboostet alles schön und gut.....
Kollege hat den Nine auch mit singel Motor geboostet und nun folgende Frage dazu...
Der Lagacy fährt offen um die 40-42 Sachen, aber der nine kommt auf 51. Ist das so gewollt mit der Abweichung?
Sollte doch gleiche Technik drin sein, außer Akku halt.....
Oder sehe ich das falsch?
Aus elektrischer Sicht wird der Nine höchst wahrscheinlich weniger Drehmoment haben.Der Nine sollte dafür aber weniger Drehmoment haben, also Langsamer beschleunigen als der Legacy (hab ich nur in Test gesehen/gehört, ich hatte selber noch keinen Nine und Kenne von den beiden nur den Legacy 500w und 1000w).
Meinst du nicht man könnte so nen E-Scooter auch auf nen Roller/Motorrad Prüfstand Stellen? Falls ja Kenne ich in Herne ne Werkstatt wo man den Prüfstand nutzen könnte, aber ich habe leider keinen IOHawk NineAus elektrischer Sicht wird der Nine höchst wahrscheinlich weniger Drehmoment haben.
Interessant wird es dann wieder auf der Straße, N * m, wobei m der Hebel ist (Radius vom Rad). Versuche sprechen da auch Schwächen, wie du sagst.
Wäre echt interessant den Unterschied mal zu messen, wer hat ‘nen Rollenprüfstand für Scooter zufällig rumstehen?![]()
Hab’s nie probiert ob‘s passt. Ich hab nur zwei riesige Rotronics Allradprüfstände im Zugriff, da haben wir zwar auch schon Motorräder nach der Optimierung drauf gespannt, zB Kawa und Bimota H2s, aber meinen Legacy hab das noch nicht angetan…. Wahrscheinlich ist da die Messtoleranz schon höher als die Leistung vom EScooterMeinst du nicht man könnte so nen E-Scooter auch auf nen Roller/Motorrad Prüfstand Stellen? Falls ja Kenne ich in Herne ne Werkstatt wo man den Prüfstand nutzen könnte, aber ich habe leider keinen IOHawk Nine![]()