Brandheiße InsiderNews: IO HAWK LEGACY incoming! (Legend "Nachfolger")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
Sorry, das musste jetzt sein...



Mal wieder etwas zurück zum Thema Legacy...wird dieser eigentlich nur mit den Offroad Reifen ausgeliefert oder gibt es da optional noch andere🤔 ich glaube da hat bis jetzt hier noch niemand drüber philosopiert.
mir sagte man, es ist nichts anderes in Planung wg Reifen.
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Da beide Felgen teilbar sind, steht einem Switch zu den Street Tires ja nix wesentliches im Weg, und Quellen für den Standard 10x3 gibts ja zuhauf, selbst bei Amazon kriegt man mittlerweile (schnell) die Strassenpellen
 

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
Schnellladegeräte für den Legacy (3P GX16 Stecker!!)

Wate 58,8v 5A Schnellladegerät für 47€

OHRIJA 58,8 V 5A 40€
OHRIJA 58,8 V 5A (Schwarz)

HYTRIDE 58,8 V 5A 34€

Ich habe für den Legend ein Wate benutzt gehabt.
also irgendwie wird es langsam komisch, hier stand schon alles drin und die Antwort von IO Hawk der Tage betraf die Möglichkeiten des Ladens mit deren Mitteln also 1x2A (bei Lieferung dabei), 2x2A (1 zusätzliches bei denen kaufen) oder später auch 1x4A (wird dann im Shop angeboten werden.

Auch beim Legend steht bei denen das schnelle Laden bei 4A - und doch benutzen viele hier ein Wate mit 5A
und noch keiner flog deswegen über das Kuckucksnest ;)
 

Survival Masters

Einsteiger
Registriert
3 Okt 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
113
eScooter
Alle
Wollte mal ein paar Dinge aus den Survival Masters Videos zum Legacy klarstellen und habe daher mal eine mail an io hawk geschickt.

Anhang anzeigen 69449

Antwort
Anhang anzeigen 69450

Hoffe die Survival Masters begradigen den Fehler. Sehe schon kommen das manche da mit zu viel A versuchen das Akku zu laden und sich wundern warum das Haus plötzlich in flammen steht...
Schalömmchen. Da wollten wir uns auchmal so zu wort melden. Alle Punkte die wir im Video gesagt haben wurden uns 1:1 so gesagt. Da wurde nichts dazugedichtet oder sonst was. Genauso wie das mit der Fernbedienung, das mit dem 2x4 A Laden und das mit dem 1000 Watt Motor.
Viele Grüße
 

dm4life

Aktiv dabei
Registriert
8 Jun 2022
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
52
Ort
Hamburg
eScooter
VX2/Legacy

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
3.076
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Schalömmchen. Da wollten wir uns auchmal so zu wort melden. Alle Punkte die wir im Video gesagt haben wurden uns 1:1 so gesagt. Da wurde nichts dazugedichtet oder sonst was. Genauso wie das mit der Fernbedienung, das mit dem 2x4 A Laden und das mit dem 1000 Watt Motor.
Viele Grüße
Io Hawk, hat ja selber kaum Ahnung, die Importieren das Ding ja nur und schieben es weiter.
Laut Io Hawk wird auch kein 1000W Kit vor Ort eingebaut.
 

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
ich denke hier grasieren einfach nur Missverständnisse und zwar ne Menge. Das mit der Fernbedienung wird sicher auf die Tuningbox aus Hamburg angespielt haben und wurde völlig falsch interpretiert, deshalb sprach man von Fernbedienung und später...,

... ein bis dato völlig aussenstehender kann das durchaus falsch interpretieren ;)

später kann man dann ....
 

ChrisArango89

Sehr ambitioniert
Registriert
23 Aug 2022
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
596
Ort
Düren
eScooter
IO HAWK LEGACY
Was noch viel wichtiger wäre...kann dieser blöde Legacy bitte endlich mal abholbereit in deren Halle stehen?!?! Jedes Wochenende mit gutem Wetter versaut mir meine Vorfreude aufs Wochenende weil ich ihn immer hätte fahren können😡 ab in 2 Wochen dann regnet, schneit, friert und hagelt es bestimmt durchgehend bis April🤦‍♂️🤣🤮
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
3.076
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Was noch viel wichtiger wäre...kann dieser blöde Legacy bitte endlich mal abholbereit in deren Halle stehen?!?! Jedes Wochenende mit gutem Wetter versaut mir meine Vorfreude aufs Wochenende weil ich ihn immer hätte fahren können😡 ab in 2 Wochen dann regnet, schneit, friert und hagelt es bestimmt durchgehend bis April🤦‍♂️🤣🤮
Das ist meine Zeit zum schrauben 🥰🥰🥰🥰
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
3.076
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Schreib das doch einfach in deine Signatur, dann musst es nicht immer wiederholen 🤷‍♂️
Lass mich doch bitte meine Freude einfach ausdrücken 😉
Hier werden noch oft genug andere Sachen zich mal wiederholt und da kommentiert auch niemand drauf
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Was wohl mehr Spaß macht: ein halbes Jahr lang regelmäßig mit einem geilen E-Scooter durch die Gegend zu fahren (ist ja nicht jeden Tag Scheißwetter, und gegen Kälte gibt es sowas wie angepasste Kleidung) oder stattdessen NUR zu schrauben - für mich persönlich ist die Antwort klar... ;)
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Was wohl mehr Spaß macht: ein halbes Jahr lang regelmäßig mit einem geilen E-Scooter durch die Gegend zu fahren (ist ja nicht jeden Tag Scheißwetter, und gegen Kälte gibt es sowas wie angepasste Kleidung) oder stattdessen NUR zu schrauben - für mich persönlich ist die Antwort klar... ;)
Das schrauben macht schon Spaß da muss ich ihm ja zustimmen, ob man das aber in jedem dritten Kommentar wiederholen muss fraglich. Aber manche brauchen wohl die Aufmerksamkeit oder was auch immer 🤷‍♂️
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
3.076
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Was wohl mehr Spaß macht: ein halbes Jahr lang regelmäßig mit einem geilen E-Scooter durch die Gegend zu fahren (ist ja nicht jeden Tag Scheißwetter, und gegen Kälte gibt es sowas wie angepasste Kleidung) oder stattdessen NUR zu schrauben - für mich persönlich ist die Antwort klar... ;)
Wie gut dass wir alle verschieden sind!
So langsam müsste man mich eigentlich kennen dass ich mehr der schrauber bin, so geht es mir auch mit meinen Motorrad das wird auch nur 2 x im Jahr bewegt.
Wenn das Schrauben nur nicht so begrenzt wäre 🙄... Denn wenn es nichts mehr zu schrauben gibt dann habe ich auch schon keine Lust mehr auf den Scooter dann brauche ich wieder ein neues Projekt.
Mit dem neuen Scooter zu fahren ist ja ganz toll aber macht für mich nur 20% von der Sache aus.

Da jetzt hier sicherlich der eine oder andere meckern wird das ist OT ist ja das ist es vielleicht.
Trotzdem warten wir alle auf den Legacy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben