Brandheiße InsiderNews: IO HAWK LEGACY incoming! (Legend "Nachfolger")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebecmeer

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
440
eScooter
Prophete 10
Da ist ja das richtige Spielzeug!😂😂😂👍

Mal an die Firma IO Hawk:

Vielleicht mal wegen dem Versand an große Firmen von Siebträgern wenden.

Bei den hochwertigeren Siebträgern erfolgt der Versand per Palette!
Der Versand und die Rücknahme ist kostenlos!
Das ist auch bei Maschinen die unter 2 k € kosten so.
Für den Kunden gibt es so keine bôse Überraschungen.
 

Roli

Aktiv dabei
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
249
Ort
kurz vor Köln
eScooter
G30LD,Legend
Ich denke, dass mehr Siebträger Maschinen verkauft werden, als Scooter von IO Hawk. Oder? :unsure:
Und vor allem werden die nicht 10mal hin und her geschickt bis sie funktionieren ,oder der Kunde genervt wandelt.
Ich hoffe das die neuen Scooter aus anderem Haus ohne die Produktionsstrasse in KR gesehen zu haben beim Kunden aufschlagen...aus der Erfahrung mit dem Legend bleibt eigentlich nur die Option das Teil ohne Blinker zu ordern und selber tätig zu werden.
Die Händler im Bundesgebiet sind leider auch spärlich gesäät, aber natürlich liegt das an der Preispolitik von IOH das Teil total überteuert auf den Markt zu werfen und dann die Dinger mit riesen Rabatten als Einführungsangebote,Black Friday Schnäppchen ,oder in letzte Instanz als Retourenware oder 2. Wahl anzubieten.
Die Versandoption beim Legacy wird bestimmt spannend,und ich bin froh das die Community hier durch die rege Kommunikation hier etwas Transparenz schafft.
Für den Fall der Fälle habe ich 10 Minuten bis zur Halle in KR... mich hält nur die Erfahrung mit IOH und die Vorkasse zurück.
Versand...never!
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
So etwas würde ich niemals tun 😉
Mein erster Gedanke als ich den link über WhatsApp bekam und sah NON LEGAL war; IO Hawk bekommt keine Zulassung für den Legacy und die verkaufen den jetzt so 😂
Gibs zu, du hast den VSETT10+ 28Ah in diversen Warenkörben "gespeichert" :sneaky:🤣🤪, und IO knallt nu den 28Ah'er für ~2800€ all incl. Versand vor Deine Haustür.... mit ordentlichem Scheinwerfer/Rücklicht.... okay Zoom statt Nutt Bremsen.... aber das ist irgenwie....interessant... interessant 🧐🤓
 

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
2.048
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Was interessant ist, das der mit dem neuen Display und Kellermann Blinker für weniger Euro anbieten als es den bei fatdaddy und co. gibt ohne das neue Display und Blinker.
 

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
2.840,00 € inkl. 19% USt. zzgl. Versand (Palettenversand 39,90 €)
Normalpreis: 2.990,00 €
#
also die ersten mit 150,- EUROnen Sconto :cool:
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
2.840,00 € inkl. 19% USt. zzgl. Versand (Palettenversand)
Alter Preis: 2.990,00 €
#
also die ersten mit 150,-Sconto :cool:
Würde mich ja mal interessieren wie die so laufen im Verkauf. Wegen der Aktion wirst jetzt vermutlich ständig von der Rennleitung angehalten weil die gucken ob das ein zugelassener ist oder nicht 🤐
 

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
auf IO eMobility steht: Palettenversand für Legacy Palettenversand 39,90 €
auf IO Hawk steht:

Versandarten

DPD Express
ACHTUNG: Wir versenden die Ware am gleichen Werktag für Bestellungen bis 12:00 Uhr (gilt nur für Lagerware und nicht für den eScooter Legend). Sie erhalten die Ware am nächsten Werktag garantiert, sollten Sie bis 12:00 Uhr bestellt haben.
69,00 € :unsure:
DPD Deutschland Sperrgut
Wir versenden die Ware in der Regel am gleichen oder nächsten Werktag (vorbehaltlich der Verfügbarkeit). Laufzeit 2-3 Werktage ab Versand
59,00 € :unsure:
Selbstabholung versandkostenfrei

aber:
Zwischensumme: 2.099,00 €

Zzgl. Versandkosten: 0,00 € bei Lieferung nach Deutschland :unsure:


die sind gut durcheinander oder?
 

Schwatzilein

Einsteiger
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Legacy
Würde mich ja mal interessieren wie die so laufen im Verkauf. Wegen der Aktion wirst jetzt vermutlich ständig von der Rennleitung angehalten weil die gucken ob das ein zugelassener ist oder nicht 🤐
wo lebt ihr denn alle, dass euch ständig die Rennleitung belästigt? Kann mir das kaum vorstellen, dass die so wenig zu tun haben, dass sie es jetzt auf scooter abgesehen haben, sind doch immernoch genug schwerkriminelle cannabis-haschgift Konsumenten, Links radikale Klimaterroristen und *hust* Einzelfall *hust* böse Ausländers unterwegs die ganz dringend benötigt werden um unser Rechtssystem lahm zu legen, damit Steuerhinterzieher, Sexualstraftäter und Nazis in Ruhe ihr Ding durchziehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben