Brauchbaren E-scooter für 450€?

Meteorman

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2022
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
153
eScooter
Vmax VX2 Pro GT
Ich meine das Angebot ansich ohne jemand angesprochen zu haben.
Ich finde es suspekt und würde da nicht kaufen.

Den Ebay Link den ich gefunden habe da beziehen sich die Bewertungen auf anderer Verkäufer nicht auf den der den Scooter anbietet.

Aber zum eigentlichen Thema, auch ich würde den Vmax empfehlen.
Entwerder warten und den Vx5 Lt oder sofort den Vx3 Lt.

Noch als ergänzung, der Vx5 Lt hat 2 Bremshebel was ich persönlich besser finde als ein Bremshebel.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Wenn ein wenig Spielraum beim Preis möglich ist, käme eventuell der ePowerFun EPF-1 in Frage. Der ist Geschwindigkeitsoptimiert, kann 30km Reichweite erzielen und würde offiziell 519€ kosten. Bei Warrhousedeals ist er als Rückläufer ggf. mit optischen Fehlern oder Gebraucht sicher günstiger zu haben, vielleicht greift auch der Forumsrabatt. Ist ein deutscher Inverkehrbringer, wo man alle Teile auch über den Onlineshop bekommt.

Falls der Preis die Vorgabe ist, könnte man von der KSR Group noch den DocGreen EWA6000/Grundig ERG 06 erwerben. Im Fehlerfall muß man sich an den Kundendienst in Österreich wenden. Da er technisch - abgesehen vom Wechselakku und fehlender Heckfederung - sehr ähnlich zum EPF-1 ist, könnte man Ersatzteile außerhalb von gesetzlicher Gewährleistung, in vielen Fällen von ePowerFun Onlineshop beziehen. Luftkammerreifen sind zwar nicht so komfortabel wie Luftreifen, dafür entfällt Luftdruckkontrolle und sie sind Pannensicher.
 
Oben